Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Le palais du Louvre

di d_c     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 35.000' E 007° 07.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 21. dicembre 2010
 Pubblicata dal: 21. dicembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 02. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB9DB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
429 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Cette cache est pour les amateurs des beaux-arts entre vous. A la fin vous recevrez les coordinées d'un bâtiment (Lost Place) à Herten, qui a été construit d'après modèle célèbre dans le monde entier, la Musée du Louvre. Il se peut qu'il ait été justement à l'envers, aujourd'hui les experts ne peuvent pas se mettre d'accord sur ça. Vous commencez un voyage à travers les styles et époques differents de l'histoire de l'art européen. Pour résoudre la devinette et déterminer les coordinées de la cache, il faut reconnaître les tableaux et puis découvrir les années d'origine correspondantes. Nous avons essayé choisir les œuvres, de quelles les années d'origine sont en fait mises en évidence, mais, en cas de doute, nous vous en prions de toujours choisir l'anée la plus antérieure!
Bonne chance!



Der Cache liegt bei N 51°35.ABC E 7°07.DEF.
Bahngleise müssen nicht betreten werden. Sollten sie auch nicht. Das ist gefährlich und finden tut Ihr da auch nix.
Die unmittelbare Umgebung ist wirklich sehenswert, allerdings solltet Ihr dann nicht all zu spät kommen. Bringt ruhig etwas Zeit mit, durch den Louvre in Paris würdet Ihr ja auch nicht in 5 Minuten durchhetzen... ;)

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.


Immagini

LeLouvre
LeLouvre

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Le palais du Louvre    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 26. giugno 2014 d_c ha archiviato la cache

Als wir diesen Cache im Winter 2010 veröffentlicht haben, hatten wir im Leben nicht damit gerechnet, dass er so lange Bestand haben würde. Schließlich war in sehr regelmäßigen Abständen in der Zeitung vom unmittelbar bevorstehenden Abriss des Kräuterhofs zu lesen. Die ersten Male erschraken wir noch und sahen den Cache in Gefahr, doch mit der Zeit gewöhnten wir uns an die Meldungen, genau wie an die vielen Feuerwehreinsätze die uns hier jedes Mal wenn mal wieder ein paar Schwachköpfe in den Gebäuden gezündelt hatten zu einer Pause zwangen.
Nun ist leider der Zeitpunkt gekommen an dem der Abriss tatsächlich ansteht, die Bagger bereits dabei sind, Fakten zu schaffen und wir diesen Cache sehr schweren Herzens ins Archiv schicken müssen.

trovata 27. gennaio 2014, 23:02 Safarimike ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit schon gefunden und bei GC geloggt. Nun nach der Anmeldung bei OC müssen wir mal die Aktenlage bereinigen  :) Das Datum jetzt noch anzupassen ist aber zu mühsam.

TFTC Team Safarimike

trovata 06. ottobre 2013, 19:27 Denis1990 ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt ☆
TFTC

trovata 06. ottobre 2013, 13:44 JW8912 ha trovato la geocache

Zusammen mit M.W.2812 und Denis1990 gesucht und gefunden.
TFTC

trovata 21. settembre 2013, 17:00 curculio.nucum ha trovato la geocache

Das Rätsel braucht schon Zeit bzw. gute Kenntnisse der Kunstgeschichte ;-)

Mit dem Schmidt Clan war die Dose bald gehoben und signiert. Für den LP haben wir uns etwas Zeit genommen und den Louvre besucht.

Danke fürs Zeigen und fdC
curculio.nucum