Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Robin

Hier ein kleiner Rätsel Cache. In ehren meines kleinen Bruders, der nicht weit von dem Cache entfernt wohnt.

von opticus     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 32.003' E 007° 35.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Dezember 2010
 Gelistet seit: 22. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 24. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB9E2

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
3 Ignorierer
353 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

 

Hier müsst ihr ein paar Dinge erraten:

 

 

1.) Wo ist denn bitte Norden??? A= 5, 7

 

2.) AHHHH... Da ist also die „Kampstraße.. Also rechts, dritte links und dann geradeaus...“ B= 4, 9

 

3.) Bringen wir mal Licht ins dunkel! Und das Freihändig!!! C= 10, 10

 

4.) S-shirt, _______, U-shirt, ... D= 1, 7

 

5.) Er reist von Cache zu Cache... E= 7, 9

 

 

Und hier die Formel, die lautet wie folgt:

N51° 31´(C / A + B).(B / E).(D / B + B)

E007° 35´(A * A).(E).(D / E - A)

 

 

 

 

Bitte passt beim heben und loggen auf die Muggels auf! Dort wimmelt es davon!  ;-) und die Muggels auf dem Cache-Dach sind eingeweiht. Und grüßt mir Lisa und Charlie!

Rollstuhlfahrer haben beim heben des Caches Problemen, ausser sie haben einen langen Arm dabei.

 

Gruß,

euer Opticus

 

 

P.S.: Da ich für ein kostenfreies und offenes System bin, ist dieser Cache nur bei Opencaching.de eingetragen. Unterstützt die freien Seiten und folgt meinem Beispiel!

 

PSS: Die oberen Koordinaten geben nur die ungefähre Ecke an. Und wenn ihr ne Stärkung braucht, dort gibt es ganz leckere Pizza und Salate und Bier! Fußball gucken geht dort auch gut.

PSSSS: Dies ist mein erster Cache. Freue mich über hilfreiche Kritik! Darf auch positiv sein :-)

 

Gold: Robin (Bruder)

Silber:

Bronze:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Robin    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2021 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute verschlug es uns nach Scharnhorst, dabei war dieser einer der besonderen Art;-)

Vielen Dank dafür und bis denne anner Lenne

gefunden 27. Dezember 2010 opticus hat den Geocache gefunden

also mein brüderchen hat diesen erfolgreich geloggt.. nur kam noch nicht dazu sich hier zu registrieren ;-)

 

gruß

opticus