Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Robin

Hier ein kleiner Rätsel Cache. In ehren meines kleinen Bruders, der nicht weit von dem Cache entfernt wohnt.

par opticus     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 32.003' E 007° 35.160' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 24. décembre 2010
 Affiché depuis : 22. décembre 2010
 Dernière mise à jour : 24. décembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCB9E2

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
7 Observateurs
3 Ignoré
353 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 

Hier müsst ihr ein paar Dinge erraten:

 

 

1.) Wo ist denn bitte Norden??? A= 5, 7

 

2.) AHHHH... Da ist also die „Kampstraße.. Also rechts, dritte links und dann geradeaus...“ B= 4, 9

 

3.) Bringen wir mal Licht ins dunkel! Und das Freihändig!!! C= 10, 10

 

4.) S-shirt, _______, U-shirt, ... D= 1, 7

 

5.) Er reist von Cache zu Cache... E= 7, 9

 

 

Und hier die Formel, die lautet wie folgt:

N51° 31´(C / A + B).(B / E).(D / B + B)

E007° 35´(A * A).(E).(D / E - A)

 

 

 

 

Bitte passt beim heben und loggen auf die Muggels auf! Dort wimmelt es davon!  ;-) und die Muggels auf dem Cache-Dach sind eingeweiht. Und grüßt mir Lisa und Charlie!

Rollstuhlfahrer haben beim heben des Caches Problemen, ausser sie haben einen langen Arm dabei.

 

Gruß,

euer Opticus

 

 

P.S.: Da ich für ein kostenfreies und offenes System bin, ist dieser Cache nur bei Opencaching.de eingetragen. Unterstützt die freien Seiten und folgt meinem Beispiel!

 

PSS: Die oberen Koordinaten geben nur die ungefähre Ecke an. Und wenn ihr ne Stärkung braucht, dort gibt es ganz leckere Pizza und Salate und Bier! Fußball gucken geht dort auch gut.

PSSSS: Dies ist mein erster Cache. Freue mich über hilfreiche Kritik! Darf auch positiv sein :-)

 

Gold: Robin (Bruder)

Silber:

Bronze:

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Robin    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. mai 2021 Max 03 trouvé la géocache

Heute verschlug es uns nach Scharnhorst, dabei war dieser einer der besonderen Art;-)

Vielen Dank dafür und bis denne anner Lenne

trouvé 27. décembre 2010 opticus trouvé la géocache

also mein brüderchen hat diesen erfolgreich geloggt.. nur kam noch nicht dazu sich hier zu registrieren ;-)

 

gruß

opticus