Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Wo ist Achim???

par GER-247     Allemagne > Brandenburg > Oberspreewald-Lausitz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 51.988' E 013° 58.718' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 18. septembre 2010
 Affiché depuis : 22. décembre 2010
 Dernière mise à jour : 28. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCB9E7
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
272 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wo ist Achim.....?

3778638A-0DC8-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

 

Wer kennt Ihn nicht: Achim Mentzel - Deckname -

"Die quietschfidele Spreewaldgurke"

Sein mittlerweile guter Freund Oliver Kalkofe über Achim Mentzel: „Besondere Kennzeichen: Apokalyptische Fröhlichkeit am Rande des Wahnsinns, irgendwo zwischen Toni Marshall, einem Yeti und einem überfahrenen Hamster. Sollten Sie ihn sehen, melden Sie dies dem städtischen Hundefänger oder

fangen Sie ihn selbst ein.

Dieser Aufruf war uns Grund genug, um uns auf die Suche nach Achim zu machen. Hintergründe zu seiner Flucht und Rückkehr findet Ihr hier.

Tief im Spreewald (wo auch sonst) wurden wir fündig.

Eure Aufgabe ist es nun den Standort von dem aus das obige Foto gemacht wurde, zu finden. Als kleine Hilfe sei gesagt, der Standort befindet sich im Umkreis von 2km von den Startkoordinaten. Wenn ihr das Schild und die Position gefunden habt, solltet Ihr Euch direkt neben einem Baum wiederfinden. Grüßt nun Achim in typischer Manier und begebt euch nun 70 Meter weiter in Richtung 272° um Euch in Achims Besucherbuch einzutragen.

 

Ach ja, Achim und natürlich auch wir freuen uns riesig über Logs mit Foto in klassischer Achimpose.

 3669B638-0DC8-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg
Als dann, viel Spaß wünschen Jaemtland und GER-247
free counters

Indice additionnels   Déchiffrer

Qverxg nz Syvrff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Spreewald (Infos), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Spreewald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wo ist Achim???    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

archivé 28. octobre 2013 GER-247 a archivé la géocache

Achim hat es mal wieder geschafft, sich verzwirbelt. Nicht mal tschüss gesagt hat er. Man, man. So kann man nicht arbeiten.

Soll er sich doch selber um Heim um Besuch kümmern.

Note 26. avril 2013 GER-247 a écrit une note

Achim ist schon ne Maus. Da zieht er mit seiner Behausung 20 m weiter gen Schild und meldet das nicht korrekt an die zuständigen Behörden. Pff.

Ich kann mich nur für Ihne entschuldigen.Zwinkernd

 

Achim wohnt jetzt in einem schönen neuen Gurkeneimer, nachdem er im alten Versteck obdachlos geworden war.

pas trouvé 25. avril 2013, 19:30 Andi1708 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 17. juin 2012 Midgardwanderer trouvé la géocache

Gott sei Dank nur ein Bild vom Achim.
Und weil es gegenüber für alle Padler einen Schnaps gratis gab, haben wir hier angehalten udn ich hatte genügend Zeit mit den Kindern den Cache zu suchen.

trouvé 09. juin 2012 trassolix trouvé la géocache

Ich dachte schon Achim finde ich an diesem WE nicht mehr, aber bei einem kleinen Morgenspaziergang doch noch gefunden und ins Gästebuch eingetragen.

dfdc
trassolix