Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rast und Ruh auf Fehmarn

 supported by Homerpalooza

von dieKratzer     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 27.394' E 011° 15.508' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 24. Juli 2010
 Gelistet seit: 22. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCB9EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
552 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Rast und Ruh auf Fehmarn

Dieser Cache ist an die Serie der Shorty ger "Rast und Ruh um Emmerich" angelegt. Hier könnt ihr nach einem schönen Sparziergang oder Fahrradtour zum Klausdorferstrand hier rasten und einwenig ruhen und ganz nebenbei einen Cache heben.

Viel Spaß beim Suchen wünschen euch

dieKratzer

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rast und Ruh auf Fehmarn    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2016, 13:25 Keine-idee hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Schönes Versteck

gefunden 13. September 2016, 18:38 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch von Fehmarn musste ich natürlich Cachen gehen.

Hier fand ich ein schattiges Plätzchen das wirklich zur Ruhe einlad. Die Dose wurde schnell gefunden, anschließend noch ein wenig entspannt.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 12. Juli 2016, 09:26 stbms hat den Geocache gefunden

TFTC! Ausgeruht haben wir uns nicht, sondern nach dem Dosenfund auf den Bäumen geklettert  ;-) Danke für's Legen & Pflegen. Stefan, Linn, Ella

gefunden 25. Juni 2015 shanda79 hat den Geocache gefunden

Sorry das ich hier jetzt erst logge  :-)  bin ich doch auf dieser Seite schon lange nicht mehrg gewesen. Aber wenn der schon auch hier gelistet ist, möchte ich doch auch hier meinen Fund mitteilen, und euch grüsse da lassen  das Datum könnte auch 1 2 Tage falsch sein, da möchte ich mich nicht 100% festlegen Verlegen

gefunden 19. Mai 2015 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Die Nachmittags- und Abendstunden nach einer Tagung am Weissenhäuser Strand sollten heute dazu genutzt werden, um die in den letzten Wochen und Monaten neu aufgetauchten Caches auf Fehmarn zu suchen und zu finden.
Das war jetzt zwar in den letzten Jahren der fünfte Besuch auf der Insel zum Cachen, aber auch heute konnte ich nicht alles "erledigen". Egal, Fehmarn ist immer wieder einen Tagesausflug wert und so weit ist die Insel von der Homezone auch nicht entfernt.

Das Picknickarea sieht inzwischen ein wenig bedenklich "wackelig" aus, aber deswegen war ich hier auch nicht hergekommen. Die Dose konnte mit etwas Suchen gefunden werden.

Grüße aus Nordfriesland