Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Bilderraetsel?!

Als Einstieg in die Sachenversteckerszene gleich mal ein Mysterie-Cache. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen!

por Schnaufer     Alemania > Bayern > Augsburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 25.720' E 010° 52.720' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. noviembre 2009
 Publicado desde: 24. diciembre 2010
 Última actualización: 19. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCB9FD

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
492 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

So und nun viel Spass mit dem Bilderraetsel?! Ich habe noch kein Rätsel dieser Art bei GC entdeckt. Falls es doch einen Cache geben sollte, wäre ich dankbar davon zu hören (den kann ich dann wenigsten auch Lösen )!

Ach ja, die Koordinaten im Kopf des Listings haben natuerlich nichts mit der Lösung oder dem Versteck zu tun!


 


Ach ja, noch was. Ich hab keine Ahnung vom HTML und Webdesign, was man an der Seite ja auch sehen kann!

Die erste Woche werde ich keine Anfragen bezüglich der Lösung beantworten (falls das überhaupt notwendig ist!), sondern diese Anfragen erst mal sammeln um dann einen Hint daraus zu machen! Logs die Hinweise enthalten werde ich mit der Bitte um Neuformulierung löschen!

Und noch was, die Lösung ist eindeutig! Falls Ihr Euch also unsicher seid, ob das Ergebnis stimmt, dann stimmt's mit Sicherheit nicht !!!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bilderraetsel?!    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 19. junio 2015 Schnaufer has archived the cache

Cache ist archiviert

encuentran 31. octubre 2014 zwischenmahlzeit ha encontrado el geocache

Dieser Mystery war angenehmerweise leicht zu lösen gewesen und auf dem Weg zu einem Barbarischen Event konnte dann auch das Dösle gut aufgefunden werden ;-)

Ganz lieben Dank fürs Herführen und viele Grüße von Zwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Geocaching (B)Logbuch | Twitter | Facebook | Google+
oder
Ein Quantum Prost | Twitter | Facebook | Google+


Und für alle anderen Statistikfreunde: [b][url=http://coord.info/GC58Z5G]M9 hoch3 - Die Challenge[/URL][/b]

encuentran 08. agosto 2014 lupo6 ha encontrado el geocache

So mein erster in dieser Art. Aber ich habe ihn gefunden!!!
Da folgen sicher noch mehr Mysths ...
TFTC ab diesem ruhigen Ort ... meistens jedenfalls
und Gott sei Dank ist da auch gleich ein WC in der Nähe ... sonst hätt ich mich in die pieksenden Büsche setzten müssen und meine EECA wäre zum Einsatz gekommen ... [:D]

encuentran 24. mayo 2014 nsixshoot ha encontrado el geocache

Zusammen mit [blue]ClaSan[/blue] auf Samstachtour.

Gerne haben wir hier einen Stop eingelegt....

Herzlichen Dank und LG sagt

[black][i]Norbert[/i][/black]

encuentran 22. junio 2013 Z-Yago ha encontrado el geocache

Lognachtrag von GC. Ist schon eine ganze weile her das ich da war - jetzt weiss ich noch weniger als damals...

DFDC!