Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Der rostige Vogel

 Der rostige Vogel

von Meister-Yoda     Österreich > Südösterreich > Oststeiermark

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 03.111' E 016° 04.439' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 16. Oktober 2010
 Gelistet seit: 26. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 09. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCBA10

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kunstobjekt "Rostiger Vogel" 1.3

Mitten in Fürstenfeld steht ein interessantes Kunstobjekt.
Der rostige Vogel "Der Rostige Vogel" Bei genauerer Betrachtung erkennt man viele Teile aus der Landwirtschaft und Industrie die hier verarbeitet wurden. Der Vogel ist sehr sehenswert und ihr werdet sicher einige Teile genauer ansehen, oder ansehen müssen.
Diese Skulptur wurde von Hr. Ben Rogler gestaltet und heißt Sly. Sie wurde am 24. Februar 2003 von der Stadtgemeinde angekauft. Herr Christian (Ben) Rogler wurde 1960 geboren.

Beim Cachebehälter handelt es sich um einen Nano, der am Vogel platziert wurde, somit müsst ihr euch zwangsläufig mit diesem seltsamen Vogel auseinander setzen.

Der rostige Vogel Neben dem Suchen gibt es weitere Schwierigkeiten, dieser Ort ist sehr vermuggelt. Ihr könnt euch ja als Touristen tarnen und den Vogel bewundern.

Hint gibt es keinen, nur so viel, er ist magnetisch. Aber ich nehme mal an, dass habt ihr euch schon so gedacht.

PS: Ich bin auf der Suche nach mehr Informationen, habe leider noch wenige gefunden.
Ich wäre dankbar für eine Übersetzung ins Englische!

Anmerkung:
Alle jene Cacher, denen es stört, dass es hier viele Muggels gibt, sollten den Cache unbedingt meiden. Eine Suche ohne dass Muggel vorbeikommen ist fast unmöglich.
Sollte auch bei Schnee zu finden sein.

Happy Caching

Änderungen:
1.01: Name des Künstler ergänzt
1.02: Info zum Künstler und Vogel
1.1: Neues Logbuch
1.2: Info zu Schnee
1.3: Neue Dose

Bitte so klein als möglich schreiben. Leider haben groß schreibende Cacher, mit einem Eintrag fast ein viertel des ersten Logbuchs benötigt!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der rostige Vogel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 09. August 2013 Meister-Yoda hat den Geocache gesperrt

gefunden 08. Januar 2012 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Im Zuge eines gemeinsamen Wochenendes mit KuhlCow gesucht und gefunden.

So ein süßer Piepmatz!

Es kann sein das wir aus Platz- und/oder Zeitgründen auch gemeinsam als [i]KuhlVIE[/i] geloggt haben.

T4TC #1956!

[url=http://saschavie.cacher.at/]SaschaVIE[/url]

gefunden 28. Juli 2011 p4u12 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2011 morepe hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute nach kurzer Suche gefunden. Ist nicht wirklich schwer zu finden, jedoch sehr schön versteckt.

Da ich in der Gegend aufgewachsen bin, habe ich nichtmal ein GPS-Gerät gebraucht ;)