Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Inselcache

 Ein Cache auf einer Insel mitten im Inn, mit Blick auf Marktl

von beelzebub     Deutschland > Bayern > Altötting

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 15.198' E 012° 50.226' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 27. Dezember 2010
 Gelistet seit: 27. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 13. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCBA37
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dies ist ein Cache, der schon seit 3. Okt 2004 und trotzdem bis jetzt erst 14 Besucher anlocken konnte. Siehe geocaching.com. Viel Spaß dabei!

Bilder

Die Cachekonstruktion(Bild 2004)
Die Cachekonstruktion(Bild 2004)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Inselcache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 12. August 2013 beelzebub hat den Geocache deaktiviert

Wurde bei der letzten Flut wohl mitgerissen.

gefunden 13. Juli 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif BRONZE icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Und das fast 3 Jahre, nachdem der Cache gelegt worden ist.!

Freitag, der 13.
Ein idealer Tag, die Sache anzugehen. Das Vorhaben dazu gärte schon seit Wochen, nein!, Monaten vor sich hin.
Jetzt endlich, die nötige Ausrüstung ist besorgt, Verstärkung hinzugekommen.
Zusammen mit "zalli" stellen wir uns der Herausforderung.
Nach Überwindung einiger Untiefen und Stromschnellen konnte das Versteck schnell lokalisiert werden.
Sehr erstaunlich, wie das kaum geschützte Log-book die Zeiten überdauerte! Wir haben uns erlaubt, die ganze Sache etwas zu "pimpen"!
Aber das einzige Schreibwerkzeug, das wir dabei hatten, wollten wir dann doch nicht opfern. Also bitte: Eigenes mitbringen!
OUT: nix - den Troll von EwRe haben wir dagelassen, damit der
IN: Inselhuepfer nicht so allein ist!
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Weg ist das Ziel!Der Weg ist das Ziel!
Der WegDer Weg
Das ZielDas Ziel
Dokumentation mit Stift und DigicamDokumentation mit Stift und Digicam
Glückliche FinderGlückliche Finder

gefunden 10. Oktober 2004 FriCa hat den Geocache gefunden

Erstmal, großen Respekt vor EwRe, die zur Insel geschwommen sind(zumindest Ew).
Wir haben den Cache dank Kanadier trockenen Fußes erreicht. Mit dem richtigen Gefährt reduziert sich die Terrain-Wertung auf 2 Sterne. [:)]
Auch wir sind skeptisch, was die Hochwassersicherheit des Caches anbelangt. Das Holzkistchen ist ja ganz nett, aber eine kleine Tupperdose hätte es schon noch sein dürfen. Bei der unverschlossenen Plastiktüte werden die Log-Zettel wahrscheinlich schnell schimmelig. Leider hatten wir unseren Cache-Rucksack nicht mit dabei, so konnten wir nichtmal ne Zip-Loc-Tüte spendieren.
Danke an beelzebub für den wirklich außergewöhnlichen Cache.

No trade

Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy