Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Inselcache

Ein Cache auf einer Insel mitten im Inn, mit Blick auf Marktl

por beelzebub     Alemania > Bayern > Altötting

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 15.198' E 012° 50.226' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 27. diciembre 2010
 Publicado desde: 27. diciembre 2010
 Última actualización: 13. agosto 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCBA37
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
179 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein Cache, der schon seit 3. Okt 2004 und trotzdem bis jetzt erst 14 Besucher anlocken konnte. Siehe geocaching.com. Viel Spaß dabei!

Imagenes

Die Cachekonstruktion(Bild 2004)
Die Cachekonstruktion(Bild 2004)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Inselcache    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 13. agosto 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 12. agosto 2013 beelzebub has disabled the cache

Wurde bei der letzten Flut wohl mitgerissen.

encuentran 13. julio 2007 reindeer ha encontrado el geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif BRONZE icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Und das fast 3 Jahre, nachdem der Cache gelegt worden ist.!

Freitag, der 13.
Ein idealer Tag, die Sache anzugehen. Das Vorhaben dazu gärte schon seit Wochen, nein!, Monaten vor sich hin.
Jetzt endlich, die nötige Ausrüstung ist besorgt, Verstärkung hinzugekommen.
Zusammen mit "zalli" stellen wir uns der Herausforderung.
Nach Überwindung einiger Untiefen und Stromschnellen konnte das Versteck schnell lokalisiert werden.
Sehr erstaunlich, wie das kaum geschützte Log-book die Zeiten überdauerte! Wir haben uns erlaubt, die ganze Sache etwas zu "pimpen"!
Aber das einzige Schreibwerkzeug, das wir dabei hatten, wollten wir dann doch nicht opfern. Also bitte: Eigenes mitbringen!
OUT: nix - den Troll von EwRe haben wir dagelassen, damit der
IN: Inselhuepfer nicht so allein ist!
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Imagen para el log de entrada
Der Weg ist das Ziel!Der Weg ist das Ziel!
Der WegDer Weg
Das ZielDas Ziel
Dokumentation mit Stift und DigicamDokumentation mit Stift und Digicam
Glückliche FinderGlückliche Finder

encuentran 10. octubre 2004 FriCa ha encontrado el geocache

Erstmal, großen Respekt vor EwRe, die zur Insel geschwommen sind(zumindest Ew).
Wir haben den Cache dank Kanadier trockenen Fußes erreicht. Mit dem richtigen Gefährt reduziert sich die Terrain-Wertung auf 2 Sterne. [:)]
Auch wir sind skeptisch, was die Hochwassersicherheit des Caches anbelangt. Das Holzkistchen ist ja ganz nett, aber eine kleine Tupperdose hätte es schon noch sein dürfen. Bei der unverschlossenen Plastiktüte werden die Log-Zettel wahrscheinlich schnell schimmelig. Leider hatten wir unseren Cache-Rucksack nicht mit dabei, so konnten wir nichtmal ne Zip-Loc-Tüte spendieren.
Danke an beelzebub für den wirklich außergewöhnlichen Cache.

No trade

Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy