Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kiesgrubenschreck[Nachtcache]

Dies ist ein Nachtcache in leicht unwegsamen Gelände.

di beelzebub     Germania > Bayern > Altötting

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 18.910' E 012° 35.427' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 27. dicembre 2010
 Pubblicata dal: 27. dicembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 08. dicembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCBA38
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
357 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Waypoints
Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nach dem Inselcache habe ich nach langer Zeit wieder mal ein Geocacheversteck gelegt. Zwar ist der Inselcache schwer zu toppen(Geomuggelfreie Zone, 14 Besucher in den letzten 6 Jahren), aber das ist kein Grund nicht mal wieder einen neuen Cache zu verstecken.
Was man braucht: Eine gute, leuchtstarke Taschenlampe. Dann sollte der Cache kein Problem sein. Ich hab 3 Reflektorenpaare ausgelegt, insgesamt 6 Reflektoren.
Bester Zeitpunkt zum heben des Caches: Zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang
Da der Cache jetzt im Winter ausgelegt wurde, weiß ich nicht wie es im Sommer ausschaut, ob man die Reflektoren sieht, da dort im Sommer meist dichte Vegetation herrscht(inkl. Brennnessel). Wenn es wirklich so wäre, könnte ich noch ein paar Reflektoren zusätzlich auslegen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kiesgrubenschreck[Nachtcache]    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 08. dicembre 2022 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 08. novembre 2022 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 08.12.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 18. luglio 2017 following ha scritto una nota

Anders als oben angegeben ist dies ein Multicache, also es handelt sich nur um die Startkoordinaten.

trovata 14. aprile 2017, 21:37 217Kutscher ha trovato la geocache

Heute konnte ich endlich mit Sohn Samuel hier Halt machen. Nach ein bisserl Anfangsverwirrung konnten wir die Aufgabe gut lösen. Wir hatten beide Spaß dabei...

Gesucht und gefunden mit c:geo und Locus Maps. TFTC # 6

trovata 12. marzo 2015, 01:09 kleemolli ha trovato la geocache

Netter kleiner Midnight-Cache...naja, etwas später wars dann doch. Den Kiesgrubenschreck in Form eines Tierschädels hab ich auch gefunden "grusel". Das putzige Final war die Krönung. Passend zum Cache-Namen beginnt sich alles im und am Döschen so langsam aufzulösen und gibt dem Ganzen einen leicht morbiden Charme. Aber alles noch im Rahmen :) Viele viele DFDC <3

Immagini per questo log:
Der Kiesgrubenschreck?Der Kiesgrubenschreck?