Buscar Waypoint: 

archivado

 

Guten Abend, gute Nacht...

Kleiner Nachtcache beim Walnussbaum

por vitez     Alemania > Schleswig-Holstein > Stormarn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 40.217' E 010° 18.120' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. noviembre 2010
 Publicado desde: 29. diciembre 2010
 Última actualización: 28. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCBA4A

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
344 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Großhansdorf (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Guten Abend, gute Nacht...    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 28. junio 2020 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2KQV9) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. enero 2017 Sueffel ha encontrado el geocache

Schon einige Mal von diesem "NC" gelsen;-)
Heut am Tage wollte ich ihn selbst suchen.
Erstmal natürlich nix entdecken können.
Dann doch mal wo geschaut und den Reflektor entdeckt.
Jetzt konnte ich auch die Dose schnell entdecken.
Naja, der Reflektor ist nicht wirklich optimal ausgerichtet...

Danke, Gruß Süffel

encuentran 22. diciembre 2015, 18:00 Fleder-Maus ha encontrado el geocache

Nach dem Park Manhagen NC wollten Löwe2003, Nickorn und ich uns diesen Nachtcache noch als Dessert schmecken lassen. Erst standen wir recht ratlos an den Kords. Dann erblickte der Löwe etwas und wenig später hatten wir die Dose in der Hand. Kurz und schmerzlos. Am meisten Zeit hat hier der Fussmarsch zum Cache und zurück gedauert.
Da alle Logbücher in der Dose voll und teilweise nur noch Matschklumpen waren, haben wir die Matschklumpen entsorgt und die Dose trockengelegt. Das einzig volle und intakte Logbuch wieder hinein getan und ein neues Notlogbuch mit Platz für 60 weitere Logs im Cache gelassen.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

encuentran 15. agosto 2014 Paradiesnest ha encontrado el geocache

Gut  gefunden  !  Paradiesnest 

encuentran 28. marzo 2011 El Grande 72 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Wanderung durch die eintretende Dämmerung kam ich an den Startkoordinaten an und bewegte mich anfangs etwas orientierungslos umher. Nach Neuordnung aller Sinne konnte ich den Einstieg und alle Stationen dann recht zügig finden. Da der Nachtcache doch ziemlich schnell ging machte ich mich noch auf, einen weiteren Nachtcache anzugehen ...

Vielen Dank für diese Dose.
El