Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Wiesenbär`s Wiese

par Wiesenbär     Allemagne > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 22.922' E 013° 17.722' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : disponible
 Caché en : 29. décembre 2010
 Affiché depuis : 29. décembre 2010
 Dernière mise à jour : 19. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCBA4C
Aussi listé au : geocaching.com 

38 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
8 Observateurs
0 Ignoré
534 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Wiesenbär ist ein Bär der bei der Verteilung der Bärenhöhlen zu kurz gekommen ist .Also dachte er sich “gut” dann halt ohne Höhle .So blieb er auf der Wiese sitzen und war halt der Wiesenbär.

Wiesenbär `volle Wiese.

Wir die Glücksschweinchen sind jetzt auf Wiesenbär s Wiese eingezogen .Der Wiesenherr ist für einige Tage nicht hier auf seiner Wiese und wir Glücksschweinchen sehen hier nach dem Rechten . Nun machen wir uns schon große Sorgen wenn der Wiesenbär wieder hier ist. Dann müssen wir wahrscheinlich das Feld beziehungsweise die Wiese räumen . Denn es wird sicherlich recht eng hier.
Aber wir wissen nicht wohin.
Deshalb haben wir, die Glücksschweinchen ,die Bitte .Holt uns hier raus und gibt uns ein neues Zuhause und wir bringen euch für das nächste Jahr viel Glück. Und Glück kann bestimmt jeder brauchen. Am meisten ja Dosensucher und FTF-Jäger.

Jeder der zum Cache kommt darf sich einen Glücksbringer nehmen (auch die die schon geloggt haben).
Die Schweinchen suchen bis zum 1.1.2012 ein neues zu Hause.
(Alle Schweinchen sind Unikate - sie wurden von Hamsterkati liebevoll “in Form gebracht“)
Wiesenbär (rsq2) und die Glücksschweinchen wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Eine kleine Bitte noch .Jeder der einem Schweinchen ein Zuhause gibt sollte diesem auch einen Namen geben und über ein Bild freut sich der Wiesenbär natürlich auch.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wiesenbär`s Wiese    trouvé 38x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 05. février 2023, 14:02 Feigling2003 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Adlerauge55 konnte die Höhle des Bären gefunden und das Logbuch signiert werden.
Danke für's herführen.

trouvé 05. février 2023, 07:29 Adlerauge55 trouvé la géocache

Mit Feigling2003 ging es heute spontan nach Teltow. Eine Handvoll gelöster Mysteries, Tradi's und zwei Multis war unser Tagesziel. Nachdem wir unnötiger Weise den Weg über die Wiese genommen haben, konnten wir uns erfolgreich im Logbuch verewigen. Der Rückweg war dann wesentlich entspannter 🤣. Vielen Dank an Wiesenbär für den schönen Cache.

trouvé 05. avril 2021, 21:20 werla trouvé la géocache

Der Wiesenbär erfreute hier mit einer schönen und vor allem wasserdichten Dose. Das hatten wir heute auch schon anders. DFDC und bleibt gesund![8)]

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mars 2021, 15:10 Alenlex trouvé la géocache

Der Wiesenbär war zum Glück gerade nicht zu Hause, deshalb konnte der Cache relativ schnell gefunden werden. Danke für's legen und pflegen. Team Alenlex

trouvé 20. octobre 2020, 02:26 Kaffeemaus90 trouvé la géocache

Es ging gemeinsam mit Schokostaub und Lotte 90 wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Schloka verwendet wie vorgefunden. Vielen Dank fürs herlocken und legen des Caches. Danke für den Cache in mehreren Sprachen. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Beste Grüße an alle