Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Elefantenalarm in Forchheim

Gut getarnter Tradi

por franconia     Alemania > Bayern > Forchheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 44.006' E 011° 07.589' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. agosto 2010
 Publicado desde: 29. diciembre 2010
 Última actualización: 13. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCBA54
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
560 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Achtung Geocacher!

Wir brauchen eure Hilfe!


Unser Onkel ist Elefantenpfleger beim Zirkus und weil er momentan krank ist, hat er uns gebeten seinen Elefanten solange in Pflege zu nehmen. Eigentlich war uns das gar nicht recht, aber naja, für die Verwandschaft muß man so etwas schon mal machen.


So saßen wir dann bei uns im Garten, mein Sohn spielte mit dem Tier und ich bereitete gerade eine neue Cache-Dose vor, als der Elefant plötzlich mit seinem Rüssel die Dose schnappte und sie mit einem Schluck hinunterwürgte. Irgendwie schien diese ihm aber schwer im Magen zu liegen, denn er fing laut zu Trompeten an, rannte los, walzte unseren Gartenzaun nieder und wir konnten ihm nur sprachlos hinterher schauen.


Nachdem sich der erste Schock gelegt hatte, dachten wir uns, daß der Dickhäuter sicher in den Wald gelaufen ist. Wir riefen beim zuständigen Forstamt an, wo man uns aufgeregt bestätigte, an den oben genannten Koordinaten einen Elefanten gesichtet zu haben.


Bitte macht euch auf den Weg und versucht den Elefanten wieder einzufangen!


Ok, das ist etwas zu viel verlangt, aber versucht wenigstens die Dose zu retten!

Ayuda adicional   Descripción

Uvag vz Grkg ragunygra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Información), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información), Vogelschutzgebiet Regnitz- und Unteres Wiesenttal (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Elefantenalarm in Forchheim    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 13. agosto 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2DM8T) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 05. abril 2016, 10:05 die_mumins ha encontrado el geocache

Geniales Ende der Geschichte  :D sehr lebensnah! Vielen Dank!

encuentran 24. agosto 2014, 14:00 Nie Wieder Shakespeare ha encontrado el geocache

 :D Sehr witziger Cache!

encuentran 23. diciembre 2013, 09:17 juekala ha encontrado el geocache

Vielen dank für diesen tollen Cache haben sehr gelacht. out pipi anstecker in herz

encuentran 27. septiembre 2013 cyberider67 ha encontrado el geocache

War schon ganz schön dunkel! Super Idee.

TFTC