Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
13. Essener Geocacher Stammtisch - Januar 2011

 13. Essener Geocacher Stammtisch - Januar 2011

von Sunny2007     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.216' E 007° 06.293' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 28. Januar 2011
 Gelistet seit: 30. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 11. Februar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBA5E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Cachy
Logo

Cachy

     

Das Essener Geocacher Forum

 

veranstaltet am

28. Januar.2011

seinen

 

13. Essener Geocacher Stammtisch - Januar 2011

Wo findet der 13. Stammtisch statt ?

 

Am 28.01.2011 ab 18 Uhr
Gaststätte "Zur Krone"
Dahlhauser Str. 178
45279 Essen

 

 

Parkplätze stehen rundum an der Straße zur Verfügung.
Mit öffentlichen Verkehrsmittel könnt ihr auch anreisen.
Von Steele aus fährt die Linie 164 und
aus Richtung Freisenbruch könnt ihr die Linie 184 benutzen.
Die Haltestelle heißt "Breloher Steig"

 

 

Bitte meldet euch mit nur bei Geocaching. com mit Personenzahl an und nummeriert euch durch !!!

 

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 13. Essener Geocacher Stammtisch - Januar 2011    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 28. Januar 2011 Team Shark Attack hat das Event besucht

Klasse, Schnitzel Werden gab's tatsächlich auf der kleinen Karte, da hab ich ja quasi Schwein gehabt
In wirklich sehr schönen Ambiente hat der gute Sunny mal wieder ein tolles Lokal ausgesucht. Der Kellner war zwischenzeitlich etwas überfordert, aber geht schon in Ordnung.
Lustig fand ich die neugierigen Muggel, den wir Glauben schenkten, wir seien eine geheimbündlerische Sekte sind.
Haben wir ganz viele liebe neue und natürlich auch bekannte Leute getroffen, ist ja schliesslich auch 'n Stammtisch.
Übrigens Sunny, klasse Namensschilder hast da gemacht, nochmal herzlichen Dank dafür!!