Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Plan du Fou

Ein einfacher Tradi auf 2430 m

door Luna500     Zwitserland > Région lémanique > Valais

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 46° 08.387' E 007° 17.617' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 06. januari 2011
 Listed since: 06. januari 2011
 Laatste verandering: 05. februari 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCBAA6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
111 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als regelmäßiger Sivièz-Besucher musste ich feststellen, dass es nicht immer einfach ist, im Winter einen Cache zu finden. Nach zwei DNFs in Folge habe ich mich deshalb entschlossen, selbst einen sehr einfachen Winter-Cache zu legen.

 

 

Was lag also näher, als hierfür die gut erreichbare "Hütte" an meiner Lieblings-Piste zu wählen. Die Abfahrt vom Plan du Fou runter Richtung Sivièz ist im Winter sowohl aus Richtung Sivièz (Tellerlift), als auch aus Nendaz (Kabine) gut zu erreichen. Die Piste ist sehr abwechslungsreich und besonders in der Morgensonne "ein wahrer Traum".

Im Sommer dürfte es hier auch sehr schön sein, aber bei weitem beschwerlicher, den Cache zu erreichen.

 

So und nun viel Spaß am Plan du Fou und natürlich auch mit dem wirklich einfachen Cache.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Svyzqbfr zntargvfpu: Ovggr jvrqre ireqrpxg irefgrpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Plan du Fou
Plan du Fou
Spoiler Plan du Fou
Spoiler Plan du Fou

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Plan du Fou    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Opmerking 08. februari 2019 Tungmar heeft een notitie geschreven

Schade das der archiviert ist. Aber danke fürs pflegen des Eintrags auf opencachimg.de!

Gearchiveerd 05. februari 2019 Luna500 has archived the cache

Leider komme ich nicht mehr so häufig zum Plan du Fou; und da der Cache nun Wartung benötigt, arhiviere ich ihn lieber.

 

Danke für die Besuche auch auf OC!

Gevonden 18. januari 2015 FindNix11 heeft de cache gevonden

Zusammen mit maulwurfen67 war unser erster Cache in der Schweiz schnell gefunden.

Vielen Dank.

Gevonden 13. maart 2012 reindeer heeft de cache gevonden

#2427 13 March 2012 12:56:08
Herrliches Wetter, das aber auch leider dem Schnee nicht allzu gut tut!
Sehr schön, dass es jetzt hier einen der wenigen winterfesten Caches für Skifahrer gibt.
Allerdings ist das Finden ohne Spoiler oder dem Lesen der Vorlogs eher schwierig und auffällig.
Also bin ich auch zum Sperrmüll runter geklettert und konnte das Döschen schnell finden, obwohl mir scheint, dass es zumindest schon 1 Meter gewandert ist.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif