Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
s'Ohtoil

 s'Ohtoil

von a1z     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 40.662' E 013° 07.873' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juli 2010
 Gelistet seit: 06. Januar 2011
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCBAB3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dies ist eine kleine Runde durch das Ohetal. Zwischen Start und Final liegen etwa 5km Teerstraße, das lässt sich gut mit dem Rad oder Auto machen, aber auch zu Fuß. Das Gelände am Final ist aber sehr steil, die Terrain-Wertung mit 3 ist hier angebracht.
Station 1: Brücke
N 48° 40.662    E 13° 07.873
Hier stehen in großer Schrift zwei Zahlen
Erste Zeile = ABCD
Zweite Zeile = EFG
Station 2: Substanz
N 48° 41.BAF    E 13° 0(C+D).(G-C)EE
Auf einem Schild wird hier eine besondere Substanz beschrieben.
Vieviele Bestandteile sind davon heute bekannt = HIJ
Station 3: Pfosten
N 48° 4(G-E).(E+D)(B+I)G    E 13° 0(A+H).JEF
Ein Pfosten mit den letzten zwei benötigten Zahlen darauf = KL
Station 4: Final
N 48° 4K.ILD    E 13° 0(K+L).G(L-K)J
Jetzt geht's steil hinauf zum Final, eventuell müsst ihr die Hände zu Hilfe nehmen.
Der GPS-Empfang ist nicht allzu gut, aber die Dose ist groß und leicht zu finden.

Viel Spaß!

Bilder

*** Spoiler ***
*** Spoiler ***

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für s'Ohtoil    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Multi wegen Problemen an Station 2 nicht vollendet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. August 2013 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC

 

Und im Anschluß an Ohetal 1 bis 4, das Ohetal nun auch noch von der anderen Seite besucht.

Recht vielen Dank und viele Grüße,

Reinhard

gefunden 17. Juni 2012 Kiesl hat den Geocache gefunden

Wir waren heute dort und haben den Chace in verbindung mit einer Radtour gefunden. Es war sehr lustig und interesannt und ich glaube wir werden jetzt noch nach mehr Chace in der gegend suchen. Out: Nix In: Nix (hatten nix dabei war einfach zu spontan die suche) Lg Markus u. Katrin 

gefunden 12. Juni 2011 reindeer hat den Geocache gefunden

12 June 2011 17:25:45
Man sagt mir nach, ich sei ein Bewegungs-Muffel. Stimmt nicht ganz, denn ich habe diese landschaftlich schöne Runde heute mit dem Radl absolviert. Hat mir wirklich sehr gut gefallen und ausser beim Final ist auch kein Höhen-Unterschied zu bewältigen.
Schade, dass erst so wenige hier waren.
IN: Buris Rennschnecke
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 25. Mai 2011 wudyablo2 hat den Geocache gefunden

#1246:
Nachdem es zu Hause zu laut für meinen Nachmittagsschlaf war habe ich beschlossen ein bisschen spazieren zu gehen.
Im Ohtoi wars dann schön ruhig, die einzige Gaudi kam von der Oh selbst 
Final war auch schnell gefunden.
Danke für die schöne Runde.