Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

s'Ohtoil

von a1z     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 40.662' E 013° 07.873' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juli 2010
 Gelistet seit: 06. Januar 2011
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCBAB3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English


This is a walk/ride/drive through the valey of the river "Ohe" from about 5km distance. Mind the terrain rating of 3, since the final is on a steep slope.
Station 1: bridge
N 48° 40.662    E 13° 07.873
Here are two numbers in a huge font
First line = ABCD
Second line = EFG
Station 2: matter
N 48° 41.BAF    E 13° 0(C+D).(G-C)EE
There's a sign describing a spezial matter.
The only number on the whole sign (near the word "Bestandteile") = HIJ
Station 3: pole
N 48° 4(G-E).(E+D)(B+I)G    E 13° 0(A+H).JEF
A pole with the last two numbers necessary = KL
Station 4: final
N 48° 4K.ILD    E 13° 0(K+L).G(L-K)J
As mentioned above there's a steep slope up to the final, maybe you have to use your hands.
GPS reception is not very good, but the box is big enough to find.

Much fun!

Bilder

*** Spoiler ***
*** Spoiler ***

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für s'Ohtoil    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Multi wegen Problemen an Station 2 nicht vollendet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. August 2013 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC

 

Und im Anschluß an Ohetal 1 bis 4, das Ohetal nun auch noch von der anderen Seite besucht.

Recht vielen Dank und viele Grüße,

Reinhard

gefunden 17. Juni 2012 Kiesl hat den Geocache gefunden

Wir waren heute dort und haben den Chace in verbindung mit einer Radtour gefunden. Es war sehr lustig und interesannt und ich glaube wir werden jetzt noch nach mehr Chace in der gegend suchen. Out: Nix In: Nix (hatten nix dabei war einfach zu spontan die suche) Lg Markus u. Katrin 

gefunden 12. Juni 2011 reindeer hat den Geocache gefunden

12 June 2011 17:25:45
Man sagt mir nach, ich sei ein Bewegungs-Muffel. Stimmt nicht ganz, denn ich habe diese landschaftlich schöne Runde heute mit dem Radl absolviert. Hat mir wirklich sehr gut gefallen und ausser beim Final ist auch kein Höhen-Unterschied zu bewältigen.
Schade, dass erst so wenige hier waren.
IN: Buris Rennschnecke
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 25. Mai 2011 wudyablo2 hat den Geocache gefunden

#1246:
Nachdem es zu Hause zu laut für meinen Nachmittagsschlaf war habe ich beschlossen ein bisschen spazieren zu gehen.
Im Ohtoi wars dann schön ruhig, die einzige Gaudi kam von der Oh selbst 
Final war auch schnell gefunden.
Danke für die schöne Runde.