Buscar Waypoint: 

archivado

 

s'Ohtoil

por a1z     Alemania > Bayern > Passau, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 40.662' E 013° 07.873' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. julio 2010
 Publicado desde: 06. enero 2011
 Última actualización: 06. octubre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCBAB3
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
155 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)


This is a walk/ride/drive through the valey of the river "Ohe" from about 5km distance. Mind the terrain rating of 3, since the final is on a steep slope.
Station 1: bridge
N 48° 40.662    E 13° 07.873
Here are two numbers in a huge font
First line = ABCD
Second line = EFG
Station 2: matter
N 48° 41.BAF    E 13° 0(C+D).(G-C)EE
There's a sign describing a spezial matter.
The only number on the whole sign (near the word "Bestandteile") = HIJ
Station 3: pole
N 48° 4(G-E).(E+D)(B+I)G    E 13° 0(A+H).JEF
A pole with the last two numbers necessary = KL
Station 4: final
N 48° 4K.ILD    E 13° 0(K+L).G(L-K)J
As mentioned above there's a steep slope up to the final, maybe you have to use your hands.
GPS reception is not very good, but the box is big enough to find.

Much fun!

Imagenes

*** Spoiler ***
*** Spoiler ***

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por s'Ohtoil    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 06. octubre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Multi wegen Problemen an Station 2 nicht vollendet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. agosto 2013 JohnDeg ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC

 

Und im Anschluß an Ohetal 1 bis 4, das Ohetal nun auch noch von der anderen Seite besucht.

Recht vielen Dank und viele Grüße,

Reinhard

encuentran 17. junio 2012 Kiesl ha encontrado el geocache

Wir waren heute dort und haben den Chace in verbindung mit einer Radtour gefunden. Es war sehr lustig und interesannt und ich glaube wir werden jetzt noch nach mehr Chace in der gegend suchen. Out: Nix In: Nix (hatten nix dabei war einfach zu spontan die suche) Lg Markus u. Katrin 

encuentran 12. junio 2011 reindeer ha encontrado el geocache

12 June 2011 17:25:45
Man sagt mir nach, ich sei ein Bewegungs-Muffel. Stimmt nicht ganz, denn ich habe diese landschaftlich schöne Runde heute mit dem Radl absolviert. Hat mir wirklich sehr gut gefallen und ausser beim Final ist auch kein Höhen-Unterschied zu bewältigen.
Schade, dass erst so wenige hier waren.
IN: Buris Rennschnecke
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 25. mayo 2011 wudyablo2 ha encontrado el geocache

#1246:
Nachdem es zu Hause zu laut für meinen Nachmittagsschlaf war habe ich beschlossen ein bisschen spazieren zu gehen.
Im Ohtoi wars dann schön ruhig, die einzige Gaudi kam von der Oh selbst 
Final war auch schnell gefunden.
Danke für die schöne Runde.