Buscar Waypoint: 

archivado

 

Der dunkle Lord (Nachtcache)

por eremiljo     Austria > Vorarlberg > Rheintal-Bodenseegebiet

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 15.781' E 009° 34.571' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. enero 2011
 Publicado desde: 06. enero 2011
 Última actualización: 09. septiembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCBAB6
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
142 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mein treuer Diener!
Ich, Lord Voldemort, habe einen Auftrag für Dich.

Wie Du weißt, ist bei der Beseitigung dieses lästigen Knaben Potter ein schreckliches Missgeschick passiert, welches dazu führte, dass meine körperliche Präsenz auf dieser Erde unerwarteter Weise jäh unterbrochen wurde. Mein Geist befindet sich aber noch immer in dieser Sphäre und ist jetzt bereit, einen neuen Körper zu empfangen.

Deine Aufgabe ist es, den Zaubertrank zu brauen, der mir wieder einen neuen Körper verschaffen wird.

Begib Dich zu den angegebenen Koordinaten und folge der Spur aus Alraunensaft. Wann immer Du am Wegesrand eine Markierung aus Einhornblut findest, halte Ausschau nach einer weiteren Markierung aus Einhornblut etwas abseits des Weges. Diese zeigen Dir das Versteck der geheimen Zutaten für den Trank.

Wenn Du aus die Zutaten in der korrekt Dosierung auf die richtige Art und Weise zu dem Zaubertrank zusammenfügst, so werde ich, Lord Voldemort, wieder auferstehen. Ich werde die Weltherrschaft über alle Zauberer, Hexen und Muggel an mich reißen. Niemand kann mich dann mehr aufhalten, ich werde unbesiegbar sein!

Du, mein treuer Diener wirst wirst eine angemessene Belohnung erhalten, sobald ich Besitz von meinem neuen Körper ergriffen habe. Aber sei gewarnt: Solltest Du versagen, wird Dich ein unaussprechliches Schicksal als Strafe ereilen.


HINWEISE:
  • Ihr müsst keine Harry-Potter-Fans sein, um die Rätsel lösen zu können. Etwas logisches Denkvermögen ist vollkommen ausreichend.
  • Bitte an jeder Station nur ein Exemplar der Zutat mitnehmen. Gebt mir bitte Bescheid, wenn sich der Vorrat an einer Station dem Ende zuneigt.
  • Wenn Ihr Bereits den Stein der Weisen GC26RYH gesucht habt, dann wisst Ihr ja schon, dass Alraunensaft im Schein einer Taschenlampe weiß leuchtet, Einhornblut hingegen rot.
  • Dieses Mal wird's richtig gruselig. Nichts für schwache Nerven!
  • Wegstrecke vom Parkplatz bis zurück zum Parkplatz ca. 3 km.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der dunkle Lord (Nachtcache)    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 09. septiembre 2014 eremiljo has archived the cache

temporalmente no disponible 03. mayo 2014 eremiljo has disabled the cache

encuentran 06. enero 2011 Gsiber ha encontrado el geocache

Heute sind wir schon sehr früh los gegangen, dabei sind wir der Spur gefolgt und wir konnten uns zum Schluß auch noch ins Logbuch eintragen.

Danke für die Dose