Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Der dunkle Lord (Nachtcache)

di eremiljo     Austria > Vorarlberg > Rheintal-Bodenseegebiet

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 15.781' E 009° 34.571' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. gennaio 2011
 Pubblicata dal: 06. gennaio 2011
 Ultimo aggiornamento: 09. settembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCBAB6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
142 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mein treuer Diener!
Ich, Lord Voldemort, habe einen Auftrag für Dich.

Wie Du weißt, ist bei der Beseitigung dieses lästigen Knaben Potter ein schreckliches Missgeschick passiert, welches dazu führte, dass meine körperliche Präsenz auf dieser Erde unerwarteter Weise jäh unterbrochen wurde. Mein Geist befindet sich aber noch immer in dieser Sphäre und ist jetzt bereit, einen neuen Körper zu empfangen.

Deine Aufgabe ist es, den Zaubertrank zu brauen, der mir wieder einen neuen Körper verschaffen wird.

Begib Dich zu den angegebenen Koordinaten und folge der Spur aus Alraunensaft. Wann immer Du am Wegesrand eine Markierung aus Einhornblut findest, halte Ausschau nach einer weiteren Markierung aus Einhornblut etwas abseits des Weges. Diese zeigen Dir das Versteck der geheimen Zutaten für den Trank.

Wenn Du aus die Zutaten in der korrekt Dosierung auf die richtige Art und Weise zu dem Zaubertrank zusammenfügst, so werde ich, Lord Voldemort, wieder auferstehen. Ich werde die Weltherrschaft über alle Zauberer, Hexen und Muggel an mich reißen. Niemand kann mich dann mehr aufhalten, ich werde unbesiegbar sein!

Du, mein treuer Diener wirst wirst eine angemessene Belohnung erhalten, sobald ich Besitz von meinem neuen Körper ergriffen habe. Aber sei gewarnt: Solltest Du versagen, wird Dich ein unaussprechliches Schicksal als Strafe ereilen.


HINWEISE:
  • Ihr müsst keine Harry-Potter-Fans sein, um die Rätsel lösen zu können. Etwas logisches Denkvermögen ist vollkommen ausreichend.
  • Bitte an jeder Station nur ein Exemplar der Zutat mitnehmen. Gebt mir bitte Bescheid, wenn sich der Vorrat an einer Station dem Ende zuneigt.
  • Wenn Ihr Bereits den Stein der Weisen GC26RYH gesucht habt, dann wisst Ihr ja schon, dass Alraunensaft im Schein einer Taschenlampe weiß leuchtet, Einhornblut hingegen rot.
  • Dieses Mal wird's richtig gruselig. Nichts für schwache Nerven!
  • Wegstrecke vom Parkplatz bis zurück zum Parkplatz ca. 3 km.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der dunkle Lord (Nachtcache)    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 09. settembre 2014 eremiljo ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 03. maggio 2014 eremiljo ha disabilitato la cache

trovata 06. gennaio 2011 Gsiber ha trovato la geocache

Heute sind wir schon sehr früh los gegangen, dabei sind wir der Spur gefolgt und wir konnten uns zum Schluß auch noch ins Logbuch eintragen.

Danke für die Dose