Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Onkel Heinis letztes Rätsel

von Farin Wald     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.000' E 007° 56.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 06. Januar 2011
 Gelistet seit: 07. Januar 2011
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCBAB8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Onkel Heinis letztes Rätsel

 

Tief bestürzt erfährst du vom Tod deines Lieblingsonkels Heinrich. Er

Gehe links vor das Bahnhofsgebäude(N 52° 33.062 E 007° 56.586), nahe E4 musst du suchen.

hinterlässt dir einen Brief... sein Wunsch ist es, dass du seine Habselig-  

Bitte nimm nur einen Zettel, damit deine Nachfolger sich auch auf die Suche begeben können.

keiten bekommst. Begib dich auf die Suche und finde zunächst das

Viel Spaß auf deiner Runde!

geheime Versteck der Box.

 

 

Parken kannst du in der Nähe der angegebenen Koordinaten. Dort ist

 

NICHT die Box versteckt !!!!

 

Diese Dose wurde beim 2. Vördener Cache Wichteln von uns erwichtelt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr pn. 7 z jrvgre hagre qra Oüfpura fhpura! TEÜA!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Onkel Heinis letztes Rätsel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2011 andy111 hat den Geocache gefunden

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

gefunden 21. Juni 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Heute haben sich die weiblichen Parts der Teams (sossi der ossi + KundeX-Team) wieder zu einer gemeinsamen Tour getroffen. Wir wollten BSB bereinigen.

Den 1. Teil des Rätsels haben wir schon im Dez. 2010 erledigt, doch für den rest war einfach keine Zeit. Aber heute wurde es angegangen. Wir folgten den Hinweisen und konnten so das Rätsel lösen. In der Nähe des Finals wurden Gartenarbeiten ausgeführt, was es schwieriger machte ungesehen zur Dose zu gelangen. Weiterhin ist die Finallocation zur Hundetoilette mutiert. TRETMINEN !!! Doch dann konnte die Dose gefunden und auch geborgen werden, wobei ich mich am WEIßDORN verletzte! Dies sollte unbedingt erwähnt werden, es gibt durch die Dornen meist lokale Entzündungen!

Das Rätsel war spannend gestaltet, doch war ich vom Final etwas enttäuscht. Da wäre bestimmt eine bessere Location zu finden gewesen, die zum Rätsel passt.
Danke sagt das KundeX-Team