Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Onkel Heinis letztes Rätsel

by Farin Wald     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 33.000' E 007° 56.600' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:30 h   Route: 2.5 km
 Hidden on: 06 January 2011
 Listed since: 07 January 2011
 Last update: 20 October 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBAB8
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
156 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Onkel Heinis letztes Rätsel

 

Tief bestürzt erfährst du vom Tod deines Lieblingsonkels Heinrich. Er

Gehe links vor das Bahnhofsgebäude(N 52° 33.062 E 007° 56.586), nahe E4 musst du suchen.

hinterlässt dir einen Brief... sein Wunsch ist es, dass du seine Habselig-  

Bitte nimm nur einen Zettel, damit deine Nachfolger sich auch auf die Suche begeben können.

keiten bekommst. Begib dich auf die Suche und finde zunächst das

Viel Spaß auf deiner Runde!

geheime Versteck der Box.

 

 

Parken kannst du in der Nähe der angegebenen Koordinaten. Dort ist

 

NICHT die Box versteckt !!!!

 

Diese Dose wurde beim 2. Vördener Cache Wichteln von uns erwichtelt.

Additional hint   Decrypt

Ovggr pn. 7 z jrvgre hagre qra Oüfpura fhpura! TEÜA!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Onkel Heinis letztes Rätsel    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 07 July 2011 andy111 found the geocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

Found 21 June 2011 KundeX-Team found the geocache

Heute haben sich die weiblichen Parts der Teams (sossi der ossi + KundeX-Team) wieder zu einer gemeinsamen Tour getroffen. Wir wollten BSB bereinigen.

Den 1. Teil des Rätsels haben wir schon im Dez. 2010 erledigt, doch für den rest war einfach keine Zeit. Aber heute wurde es angegangen. Wir folgten den Hinweisen und konnten so das Rätsel lösen. In der Nähe des Finals wurden Gartenarbeiten ausgeführt, was es schwieriger machte ungesehen zur Dose zu gelangen. Weiterhin ist die Finallocation zur Hundetoilette mutiert. TRETMINEN !!! Doch dann konnte die Dose gefunden und auch geborgen werden, wobei ich mich am WEIßDORN verletzte! Dies sollte unbedingt erwähnt werden, es gibt durch die Dornen meist lokale Entzündungen!

Das Rätsel war spannend gestaltet, doch war ich vom Final etwas enttäuscht. Da wäre bestimmt eine bessere Location zu finden gewesen, die zum Rätsel passt.
Danke sagt das KundeX-Team