Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Lindenkreuz - Franzosenkreuz

by lex.100     Austria > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 02.439' E 014° 13.602' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 06 January 2011
 Listed since: 09 January 2011
 Last update: 05 March 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCBAD4

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
166 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Additional hint   Decrypt

Npughat!! Cnffg Fvr nhs qvr Nhgbf haq Fcbvyre nhs!!! Qvrfre pnpu vfg zntargvfpu haq rva fpujnemre ANAB haq zna fbyygr teößre nyf 165 pz frva!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lindenkreuz - Franzosenkreuz    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 05 March 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2M3NQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 March 2017 nrohcs found the geocache

das schöne wetter heute genutzt und zusammen mit dem salzburger eine cachetour unternommen. unser heutiges ziel waren ein paar erfüllte challenges und gelöste mysteries anzusteuern.
vielen dank an alle owner fürs herführen in diese gegend sowie für die netten und teilweise sehr kniffeligen rätselideen.

an diesem tradi versuchten wir auch unser glück und wurden nach einer ca 10 min. suche endlich fündig.

Found 29 November 2013 Fam_Marple found the geocache

Heute schon am Vormittag auf den Weg gemacht hier in der Nähe von Bad Hall Dämmstoffe einzukaufen. Fahrzeug samt Anhänger . Da ich schneller als erhofft fertig war blieb noch genug Zeit um ein wenig Cachen zu gehen. Dieser Cache war plötzlich am Navi der nächstgelegene. Den Cache konnte ich nach einer gefühlten Ewigkeit dann doch noch in Händen halten. Nur einschreiben war aufgrund des feuchten und übervollen Logbuches nur noch schwer möglich. Ich hab mich einfach drübergeschrieben. Danke für diesen fießling!

RFAT

Found 21 July 2012 MannyMamut found the geocache

Was hätten wir ohne heiditooie gemacht? Wir wären wohl ohne Fund abgereist. Doch sie hatte ein glückliches Händchen. So konnte sich dieser winzling doch nicht ganz verbergen.

TFTC, zusammen mit heiditooe, famreif, Pfaffi85, Jäger01 und den styrian-berserkers

Found 15 January 2012 howc found the geocache

Gefunden auf geocaching.com