Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lindenkreuz - Franzosenkreuz

par lex.100     Autriche > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 02.439' E 014° 13.602' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 06. janvier 2011
 Affiché depuis : 09. janvier 2011
 Dernière mise à jour : 05. mars 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCBAD4

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
166 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Indice additionnels   Déchiffrer

Npughat!! Cnffg Fvr nhs qvr Nhgbf haq Fcbvyre nhs!!! Qvrfre pnpu vfg zntargvfpu haq rva fpujnemre ANAB haq zna fbyygr teößre nyf 165 pz frva!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lindenkreuz - Franzosenkreuz    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. mars 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2M3NQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. mars 2017 nrohcs trouvé la géocache

das schöne wetter heute genutzt und zusammen mit dem salzburger eine cachetour unternommen. unser heutiges ziel waren ein paar erfüllte challenges und gelöste mysteries anzusteuern.
vielen dank an alle owner fürs herführen in diese gegend sowie für die netten und teilweise sehr kniffeligen rätselideen.

an diesem tradi versuchten wir auch unser glück und wurden nach einer ca 10 min. suche endlich fündig.

trouvé 29. novembre 2013 Fam_Marple trouvé la géocache

Heute schon am Vormittag auf den Weg gemacht hier in der Nähe von Bad Hall Dämmstoffe einzukaufen. Fahrzeug samt Anhänger . Da ich schneller als erhofft fertig war blieb noch genug Zeit um ein wenig Cachen zu gehen. Dieser Cache war plötzlich am Navi der nächstgelegene. Den Cache konnte ich nach einer gefühlten Ewigkeit dann doch noch in Händen halten. Nur einschreiben war aufgrund des feuchten und übervollen Logbuches nur noch schwer möglich. Ich hab mich einfach drübergeschrieben. Danke für diesen fießling!

RFAT

trouvé 21. juillet 2012 MannyMamut trouvé la géocache

Was hätten wir ohne heiditooie gemacht? Wir wären wohl ohne Fund abgereist. Doch sie hatte ein glückliches Händchen. So konnte sich dieser winzling doch nicht ganz verbergen.

TFTC, zusammen mit heiditooe, famreif, Pfaffi85, Jäger01 und den styrian-berserkers

trouvé 15. janvier 2012 howc trouvé la géocache

Gefunden auf geocaching.com