Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Zwischen Siebengebirge und Eifel (D1.5/T1/BYOP)

von Olli&Co     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 36.362' E 006° 49.342' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 09. Oktober 2010
 Gelistet seit: 10. Januar 2011
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBAEA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
251 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Siebengebirge und Eifel (D1.5/T1/BYOP)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2012 kcg011 hat den Geocache gefunden

Die Aussicht genossen und anschließend den Cache gut gefunden. DfdC kcg011

gefunden 26. Dezember 2011 Ramataki hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Cache ''Rätseln in Eicherscheid'' noch schnell dieses kleinen aber sehr schön gelegten Cache geloggt.

 

TFTC , Ramataki !

gefunden 19. November 2011 espe2310 hat den Geocache gefunden

Dieses schöne (Park-)Plätzchen kam mir sehr gelegen icon_smile.gif
DFDC
Ernst

gefunden 09. Juli 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

This very nice little cache shows us a beautiful place with an interesting history.

After logging and re-hiding this very nice little cache we enjoyed the fantastic view from this great place.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this great place.

gefunden 12. Juni 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event hab ich hier kurz Halt gemacht, weil ich recht früh dran war. Die arme Sitzgelegenheit hat aber schwer einen abbekommen. :D

Log: 13:00

(GC#2229 Gesamt#2254 OC#517)