Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
28. Siegerland Stammtisch

von crisb     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.220' E 008° 01.404' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 18. Januar 2011
 Gelistet seit: 10. Januar 2011
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCBAF3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Diesmal findet der Stammtisch am 18.01.2011 im Restaurant "Schwarzes Schaf" in Siegen-Weidenau statt, das der ein oder andere ja bereits kennen dürfte. Los gehts wie immer um 18 Uhr. Reserviert habe ich für ca. 50 Personen.


Die Speisekarte findet ihr hier



teilnehmer2.gif




rennen.jpg

Nachdem das letzte Siegerland Stammtisch TB Rennen mit einem großen Starterfeld glänzte und der Sieger über 50000 km einfuhr, werden nun die Uhren auf Null zurückgedreht und es geht in die nächste Runde. Auf dem 28. Siegerland Stammtisch startet Das Siegerland-Stammtisch Rennen 2011
Teilnehmen kann jeder der auf diesem Stammtisch mit einem eigenen TB anreist. Es ist nur ein TB pro Account zugelassen.



Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen
crisb

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 28. Siegerland Stammtisch    teilgenommen 8x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 26. Januar 2014 Die Jungs hat das Event besucht

Diesmal war der Stammtisch leider nicht solange, da noch andere gesellschaftliche Verpflichtungen auf mich warteten.
Ui, um 18.05 Uhr da und schon kein Platz mehr vorhanden, so ist das wen der Stamm tisch in einer schönen Lokalitätstattfindet, also schnell den Renn Tb eingeloggt, noch den ein oder anderen Plausch gehalten und weiter ging es.
Gruss und Dank für die Orga an Crisb!
TFTE

teilgenommen 19. Januar 2011 Team Riker hat das Event besucht

Auch wenn der "Chefriker" nicht da war weil bis 19:00h Arbeit angesagt war und danach Babysitten war Peter also alleine im Schaf.

Nach heutigem Bericht am Telefon war es ein schöner Abend, ich hoffe das der Rest vom Team dann nächstes mal wieder dabei sein kann.

Danke an den Herrn Mattchaser fürs Taxi vom Renn-TB von der Arbeit zum Stammtisch, das war ja mal ein Service

Grüße an alle anderen.

Dirk vom Team Riker i.V. für Peter vom Team Riker

teilgenommen 18. Januar 2011 Lukardis hat das Event besucht

Da war ja heute wieder einiges los. Viele bekannte Gesichter und neue Bekannte und interessante Gespräche
und das Essen war reichlich... vielen Dank an die Orga für diesen Abend!
Bis bald im Wald.

teilgenommen 18. Januar 2011 Sonnenwinkler hat das Event besucht

Wieder so ein D1/T1-Statistikkiller ...

Diesmal war leider nur ein Sonnenwinkler anwesend, trotzdem war es schön . Die Location war ja bereits bekannt und so kam nach 4 Monaten endlich noch mal ein Camembertschnitzel auf den Tisch. Lecker war's, viel Blödsinn wurde gelabert und zwischen den ganzen zu bewundernden Coins hörte man auch von lohnenswerten Caches .

Vielen Dank an crisb für die Organisation und spätestens bis Februar .

Thorsten v.d.S.

teilgenommen 18. Januar 2011 Team Mattchaser hat das Event besucht

Wieder mal nettes Essen und nette Gespräche mit netten Leuten [;)]

Danke an crisb für die Orga.