Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Freistaat Franken?

Einfacher Mini-Multi zwischen Neuhaus und der A3.

von mohnstollen     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 40.464' E 010° 53.291' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. Januar 2011
 Gelistet seit: 11. Januar 2011
 Letzte Änderung: 31. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBAF5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
203 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Start ist an den o.g. Koordinaten, die gleichzeitig auch die Parkkoordinaten sind.

Am dortigen Objekt findest Du den Namen eines Bundeslandes (nicht Franken!). Beantworte folgende Fragen, um zum Final zu gelangen:

  • Anzahl der Vokale im ersten Wort. A =
  • Anzahl der Konsonanten im zweiten Worten. B =
  • Anzahl des Buchstaben Z im zweiten Wort. C =
  • Anzahl der Buchstaben S in beiden Worten. D =
  • Anzahl der Vokale im zweiten Wort. X; E = 2*X
  • Anzahl der Buchstaben H im ersten Wort. F =

Finalformel: 49° 40.ABC 10° 53.DEF

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freistaat Franken?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 31. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. September 2011 team pauli hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache. Danke dafür.
team pauli

no trade

Hinweis 20. August 2011 mohnstollen hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, alles ok.

In: GeoKrety "Big Bug"

gefunden 03. April 2011 drummerboy hat den Geocache gefunden

Es war ein Tag mit einem Hauch Sommergefühle.
Wir waren erst mit dem Fahrrad und dann per Pedes
unterwegs. Der erste Hinweis war kein Problem, am Ende
mussten wir schon etwas ausführlicher suchen.
Bei einem Cache am Vormittag und diesen Cache am
Nachmittag war der Tag sehr erfolgreich.
(Achtung Zeckengefahr).

gefunden 15. Januar 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Das war ja sogar noch ein TTF, obwohl ich erst mittags da war Damit hatte ich nicht gerechnet. Ein schöner kurzer Mini-Multi! Habe mich als Najgschmäggda schon gefragt, was es mit dem Freistaat Franken auf sich hat

IN: Flummy / OUT: -

Danke für den neuen Multi! Grauloewe