Buscar Waypoint: 

archivado

 

Freistaat Franken?

Einfacher Mini-Multi zwischen Neuhaus und der A3.

por mohnstollen     Alemania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 40.464' E 010° 53.291' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:25 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 09. enero 2011
 Publicado desde: 11. enero 2011
 Última actualización: 31. enero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCBAF5
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
203 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Start ist an den o.g. Koordinaten, die gleichzeitig auch die Parkkoordinaten sind.

Am dortigen Objekt findest Du den Namen eines Bundeslandes (nicht Franken!). Beantworte folgende Fragen, um zum Final zu gelangen:

  • Anzahl der Vokale im ersten Wort. A =
  • Anzahl der Konsonanten im zweiten Worten. B =
  • Anzahl des Buchstaben Z im zweiten Wort. C =
  • Anzahl der Buchstaben S in beiden Worten. D =
  • Anzahl der Vokale im zweiten Wort. X; E = 2*X
  • Anzahl der Buchstaben H im ersten Wort. F =

Finalformel: 49° 40.ABC 10° 53.DEF

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Freistaat Franken?    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 31. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. septiembre 2011 team pauli ha encontrado el geocache

Schöner schneller Cache. Danke dafür.
team pauli

no trade

Nota 20. agosto 2011 mohnstollen han escrito una nota

Cachekontrolle, alles ok.

In: GeoKrety "Big Bug"

encuentran 03. abril 2011 drummerboy ha encontrado el geocache

Es war ein Tag mit einem Hauch Sommergefühle.
Wir waren erst mit dem Fahrrad und dann per Pedes
unterwegs. Der erste Hinweis war kein Problem, am Ende
mussten wir schon etwas ausführlicher suchen.
Bei einem Cache am Vormittag und diesen Cache am
Nachmittag war der Tag sehr erfolgreich.
(Achtung Zeckengefahr).

encuentran 15. enero 2011 Grauloewe ha encontrado el geocache

Das war ja sogar noch ein TTF, obwohl ich erst mittags da war Damit hatte ich nicht gerechnet. Ein schöner kurzer Mini-Multi! Habe mich als Najgschmäggda schon gefragt, was es mit dem Freistaat Franken auf sich hat

IN: Flummy / OUT: -

Danke für den neuen Multi! Grauloewe