Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Freistaat Franken?

Einfacher Mini-Multi zwischen Neuhaus und der A3.

par mohnstollen     Allemagne > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 40.464' E 010° 53.291' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:25 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 09. janvier 2011
 Affiché depuis : 11. janvier 2011
 Dernière mise à jour : 31. janvier 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCBAF5
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
203 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Start ist an den o.g. Koordinaten, die gleichzeitig auch die Parkkoordinaten sind.

Am dortigen Objekt findest Du den Namen eines Bundeslandes (nicht Franken!). Beantworte folgende Fragen, um zum Final zu gelangen:

  • Anzahl der Vokale im ersten Wort. A =
  • Anzahl der Konsonanten im zweiten Worten. B =
  • Anzahl des Buchstaben Z im zweiten Wort. C =
  • Anzahl der Buchstaben S in beiden Worten. D =
  • Anzahl der Vokale im zweiten Wort. X; E = 2*X
  • Anzahl der Buchstaben H im ersten Wort. F =

Finalformel: 49° 40.ABC 10° 53.DEF

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Freistaat Franken?    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

Note 31. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. septembre 2011 team pauli trouvé la géocache

Schöner schneller Cache. Danke dafür.
team pauli

no trade

Note 20. août 2011 mohnstollen a écrit une note

Cachekontrolle, alles ok.

In: GeoKrety "Big Bug"

trouvé 03. avril 2011 drummerboy trouvé la géocache

Es war ein Tag mit einem Hauch Sommergefühle.
Wir waren erst mit dem Fahrrad und dann per Pedes
unterwegs. Der erste Hinweis war kein Problem, am Ende
mussten wir schon etwas ausführlicher suchen.
Bei einem Cache am Vormittag und diesen Cache am
Nachmittag war der Tag sehr erfolgreich.
(Achtung Zeckengefahr).

trouvé 15. janvier 2011 Grauloewe trouvé la géocache

Das war ja sogar noch ein TTF, obwohl ich erst mittags da war Damit hatte ich nicht gerechnet. Ein schöner kurzer Mini-Multi! Habe mich als Najgschmäggda schon gefragt, was es mit dem Freistaat Franken auf sich hat

IN: Flummy / OUT: -

Danke für den neuen Multi! Grauloewe