Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Das vergessene Gartenhaus

von mohnstollen     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

N 49° 40.500' E 010° 53.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. Januar 2011
 Gelistet seit: 11. Januar 2011
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBAF6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
240 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dein Weg zum vergessenen Gartenhaus

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Aischgrund (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das vergessene Gartenhaus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. August 2014 punica hat den Geocache gefunden

Gefühlt liegt die Lösung dieses Mysteries schon eine kleine Ewigkeit hier herum. Heute waren wir endlich mal in der Gegend. Die größte Schwierigkeit war dabei, die Zufahrt zu finden.
Eine schöne Location ist es allemal, vielen Dank fürs Zeigen.
TFTC Team punica

Hinweis 20. August 2011 mohnstollen hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, alles ok.

gefunden 15. Januar 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Meine heutige Cachetour gleich so geplant, dass ich mit dem neuen alten Gartenhäuschen beginnen konnte. Ist ja wirklich ein kleiner Lost Place Problemlos gefunden, nur der Weg dorthin ist ziemlich feucht (wie im Moment fast überall).

IN: TB I love you / OUT: Geokret

Danke für den schönen neuen Rätselcache! Grauloewe

Hinweis 14. Januar 2011 mohnstollen hat eine Bemerkung geschrieben

Den GeoKret BMW Presswerk abgelegt.