Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Der Heilige an der B6

par Geo-Hobo     Allemagne > Niedersachsen > Hildesheim

N 52° 06.272' E 010° 07.660' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 29. avril 2008
 Affiché depuis : 11. janvier 2011
 Dernière mise à jour : 07. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCBAF9
Aussi listé au : geocaching.com 

38 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
279 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein kleiner Cache für die, die mal wieder einen Stau auf der A7 umfahren müssen.

Bitte passt auf, hier rasen einige ganz schön, trotz der Geschwindigkeitsbegrenzung. Besonders Kinder sollten nicht ohne Aufsicht die Straße überqueren.

Auf der anderen Straßenseite könnt ihr gut Parken und auch ein Picknick machen. Zur Kirschenzeit könnt ihr dort auch frische Kirschen kaufen. Die sind wirklich gut!

Leider gibt es in letzter Zeit nur noch Fertiglogs, die null mit dem Cache und der Umgebung zu tun haben. Solche Logs verderben den Spaß am Verstecken... Bitte schreibt einen vollständigen Satz zum Cache. Danke!

So viel Spaß!

  PrefixLookupNameCoordinate PA 1BQGX Parkmöglichkeit (Parking Area) N 52° 06.253 E 010° 07.659    Note: Hier könnt ihr gut aus beiden Richtungen kommend Parken. Bitte passt nur beim Überqueren der B6 auf.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Vorholzer Bergland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Heilige an der B6    trouvé 38x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 24. février 2024, 18:24 Röder trouvé la géocache

In langen, kalten Winternächten haben wir im Team LosSchilleros, 666Roach und ich versucht das H? bei Holle zu entzaubern. Manchesmal haben wir uns Hilfe geholt, wenn wir und mal verrannt hatten oder gar keinen Ansatz fanden. Jetzt, wo die Tage schon wieder etwas länger sind, haben wir versucht die Früchte einzusammeln und gaben uns in die Gegend um Holle aufgemacht, die Finals zu finden. Zwischendurch haben wir auch etwas Beifang eingesammelt und manchmal ist uns ein Favoritenpunkt abhanden gekommen.
In den Logbüchern stehen wir platzsparend als LosRö666.

Vielen Dank an Geo-Hobo für das Legen und Pflegen von Der Heilige an der B6!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

24. Februar 2024 18:24 28

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

trouvé 24. février 2024, 10:22 666Roach trouvé la géocache

Als Beifang zum Holler H gefunden und geloggt als Team "LosRö666"
DfdC! 👹🪳

„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2024. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 42

trouvé 14. décembre 2023, 09:04 blueleon75 trouvé la géocache

Also mal kein Einheitslog:
Als erstes Danke für den abgebrochen Fingernagel, das saß ja alles bombenfest zusammen und dann das Problem als kleiner Mensch, das wieder an seinen Platz zurück zu bekommen, tja dann doch mit Armverlängerung und viel Dreck im Gesicht hinbekommen, was für ein Drama. 😉

TB: - in / - out

Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75 aus der Löwenstadt.

Beim Loggen wird jede freie Stelle im LB genutzt, also von daher oftmals nicht in chronologischer Reihenfolge vorzufinden.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

trouvé 01. octobre 2023 Gandalf007 trouvé la géocache

Auf dem Weg an die Nordsee, den ein oder anderen Zwischenstopp eingelegt, und entweder Ortschaften besucht oder Döschen gesucht.
Der Heilige an der B6 kam hier sehr gelegen, da ich mit dieser Dose einen neuen Landkreis in meiner Statistik hinzufügen konnte.

. gut zu finden
. Dose ist OK
. im Logbuch ist noch Platz

Herzlichen Dank an - Geo-Hobo - für das legen und pflegen dieses Caches.

Danke fürs Zeigen sagt Gandalf007

Gefunden am 01.10.2023, um 10:07 Uhr

Dieses Döschen war Nummer: 224

 

trouvé 07. septembre 2021, 01:00 schorf trouvé la géocache