Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Geo-Hobo

von Geo-Hobo     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 17.439' E 011° 23.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. September 2009
 Gelistet seit: 11. Januar 2011
 Letzte Änderung: 17. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCBAFC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
176 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Geo-Hobo



Mein Platz an der Ehrentafel

Viel Spaß beim Suchen!


Leider gibt es in letzter Zeit nur noch Fertiglogs, die null mit dem Cache und der Umgebung zu tun haben. Solche Logs verderben den Spaß am Verstecken... Bitte schreibt einen vollständigen Satz zum Cache. Ich freue mich darüber icon_smile.gif

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geo-Hobo    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 17. Februar 2016 Geo-Hobo hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 27. August 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Hier fanden wir irgendwie nicht den richtigen Weg. Nach anstrengendem Marsch, wir mußten die Räder ja auch noch schieben, konnten wir den Cache schließlich finden Der 11. von 47 Stück. Da werden wir nochmal kommen müssen !

gefunden 08. August 2015, 14:45 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Trotz der Hitze bin ich heute Nachmittag mit der Bahn nach Pölling gefahren. Von da aus startete ich meine zweite Radtour durch die Ehrentafel, um - nach einer längeren Pause - weiter Dosen der dort vertretenen ehrenwerten Owner zu suchen!

Die Dose war rasch entdeckt! Hier in den Jungwald brennt aber die Sonne rein, da war das Loggen in dem richtig dicken Logbuch alleine schon eine schweißtreibende Aktion.

"Danke für die Dose!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 24. November 2014, 12:38 abu hat den Geocache gefunden

In den Zug gesetzt und mit 1 1/2 h Verspätung hier aufgeschlagen. Schöne Gegend, genau das Richtige für einen freien Tag.
Danke sagt ABu

gefunden 05. August 2014, 21:51 team gaensebluemchen hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir gut und schnell finden.
Nett zwischen all den kleinen Bäumchen.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 22