Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Südspange Goldbach

von wolf382     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.608' E 009° 10.751' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. Januar 2011
 Gelistet seit: 12. Januar 2011
 Letzte Änderung: 19. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCBB0A

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Südspange Goldbach    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2011 wolf382 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2011 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Heute mal in ein fremdes Wolfs-Revier eingedrungen und drei OC-Only-Caches markiert und je einen TTF erbeutet! Zunge raus

Bei dieser kommerziellen Plattform hätte ich über diesen Cache vielleicht etwas gemeckert, aber da es bei OC eh so wenige gibt, finde ich auch solche Tradis OK --> Ich bin für mehr OC-Only-Caches! Cool

Mit wolfsheulenden Grüßen & T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

  Neue Koordinaten:  N 49° 59.608' E 009° 10.751'

gefunden 14. Januar 2011 Luy83 hat den Geocache gefunden

Nach Veröffentlichung bin ich gleich zu dem 3ten Wolf-Cache geeilt. Aber leider nix zu finden, im Penny wollt ich dann auch nicht cachen Zwinkernd Da ich am nächsten Tag mit meinem Arbeitskollegen nochmal in Goldbach unterwegs war, nochmal mit den neuen Koords von tipau2 - der mir nun zum 3ten Mal zuvor kam Reingefallen irgendwann treffen wir uns noch vor Ort Lachend - versucht, und diesma problemlos gefunden. STF Zunge raus!  Vielleicht liegt er sogar etwas zu offensichtlich da, falls du noch tarnen möchtest Wolf82!

No Trade

DFDC Luy

#246 12:00 Uhr

gefunden 13. Januar 2011 tipau2 hat den Geocache gefunden

War nicht so ganz einfach, einen Mikro mit 44m OFF zu finden, zeigten die Koordinaten doch mitten in den Penny-Markt hinein. Nach etlichem Herumirren hatte ich dann eine Idee, wo die Dose liegen könnte - und siehe da...

Ich hatte mehr Glück bei N 49° 59.609' E 009° 10.756'

Vielleicht doch noch mal die Koordinaten prüfen Zwinkernd.

Danke für's Verstecken sagt tipau2

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 60.***' E 009° 11.***'