Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

[Büchsle] Medium Box

Medium Box Aus der [Büchsle] - Serie

por geojigger     Alemania > Baden-Württemberg > Lörrach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 40.247' E 007° 42.248' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. mayo 2010
 Publicado desde: 13. enero 2011
 Última actualización: 09. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCBB0C
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
112 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein 'Small'büchsle wartet hier nur darauf von euch gefunden zu werden.

Wenn ihr schonmal dort seid, genießt doch auch noch den weiten Panoramablick auf Schopfheim und den Dinkelberg 60 Meter westlich vom Versteck.

  • Festes Schuhwerk von Vorteil / erforderlich
  • Falls du mit Hund kommst, sollte dieser geländetauglich sein


Die Caches dieser Serie enthalten jeweils eine Zahl im Logbuch die gebraucht wird um die Koords zu [Büchsle] Bonus Box zu ermitteln.



Dieses meiner Ansicht nach tolle Versteck widme ich nani50, meinem ersten persönlichen Caching-Kontakt, der maßgeblich zu einem tollen Versteck für [Büchsle] The Big Box (GC274WC) beigetragen hat.



In dieser Serie:
[Büchsle] The Big Box
[Büchsle] Medium Box
[Büchsle] Arme*s Büchsle
[Büchsle] Kleine Box
[Büchsle] Bonus Box

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por [Büchsle] Medium Box    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

  Coordenadas:  N 47° 40.247' E 007° 42.248'

encuentran 25. mayo 2010 hexehexe ha encontrado el geocache

Uff das war heute eine Tour bei der Wärme aber ich habe es gewagt. Hab zwischen durch die Aussicht auf Schopfheim genossen und näherte mich immer mehr dem Ziel. Das Böxlein konnte sich nicht lange vor mit verstecken.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe