Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Cambodunum - Parkgeflüster

Ein kurzer Multi-Cache durch den Haubenschlosspark.

par cambocacher     Allemagne > Bayern > Kempten (Allgäu), Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 42.686' E 010° 18.447' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 06. avril 2008
 Affiché depuis : 13. janvier 2011
 Dernière mise à jour : 09. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCBB0F
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
54 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

In Memoriam an den "Cambodunum - Haubenschloss"-Cache am Jägerdenkmal (Danke an Allgäu-Biker für das Freigeben der Gegend). Angesichts des benachbarten Allgäu-Gymnasiums haben wir diesen Multicache mit ein paar Rechenaufgaben ausgestattet. Einen Taschenrechner benötigt ihr dafür aber nicht.


Der Blick an einem Frühlingsabend
Der Blick in der Nähe des Caches an einem Frühlingsabend

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cambodunum - Parkgeflüster    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 06:50 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 10. février 2011 Schrottie a écrit une note

Hier fehlt die Aufgabenstellung zu den einzelnen Stationen (wie sie bei geocaching.com in den 'Hidden Waypoints' angegeben ist. Demzufolge kann der Cache mit diesem Listing nicht gefunden werden. Der owner sollte die fehlenden Informationen nachtragen und dann das Listing, elches ich jetzt erst einmal deaktiviere, wieder auf 'Kann gesucht werden' setzen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 24. avril 2010 BY-Pega trouvé la géocache

Um 11:25 Uhr, während einer Pause beim Umzug des Owners dieser Dose, schnell vorbeigeschaut und diese Dose gehoben.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 721 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 25. avril 2008 OskarZuFuss trouvé la géocache

Nachdem es aufgehört hatte zu regnen, habe ich eine verlängerte Mittagspause eingelegt, um endlich zu lauschen, was denn hier im Park so geflüstert wird. War aber schwierig was zu verstehen, da immer wieder Horden von Schülermuggels vorbeikamen. Meine Berechnungen haben auch nicht ganz dahin geführt, wo ich das Döslein dann letztendlich gefunden habe...
NoTrade
Danke für den Cache und den Rechenspass
Gruß OskarZuFuss