Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

KE-Waldwege - Bauernfliehburg Bodelsberg?

Dies ist ein Nebencache von den Familienrunden im Kemptener Wald.

von cambocacher     Deutschland > Bayern > Oberallgäu

N 47° 41.262' E 010° 24.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Dezember 2010
 Gelistet seit: 13. Januar 2011
 Letzte Änderung: 13. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBB12
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
351 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kurzer Tradi, der auf der Waldwegrunde mitgenommen werden kann. Allerdings ist dieser schwerer mit dem Kinderwagen zu schaffen. Ob es eine Burg war oder nicht, darüber streiten sich die Gelehrten. Der Herr Merkt war, wie an vielen Stellen im Allgäu, hier auch mal wieder unterwegs. Auch diesen könnt ihr zwar im Winter angehen, wir garantieren allerdings nicht für geräumte Wege. Für die harten aber sicherlich machbar...

Mit freundlicher Genehmigung der Gemeinde Durach
Duracher Logo
und freundlicher Begleitung
Wally, die Begleiterameise

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KE-Waldwege - Bauernfliehburg Bodelsberg?    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Mai 2022, 10:30 Bavarian_GOD hat den Geocache gefunden

Da das drüben mit dem Multi schon so gut geklappt hatte, und ich noch auf der Suche nach dem WauWau war. kam ich verdächtig nahe an diesem Tradi hier vorbei. Am Final habe ich dann doch länger als gedacht gesucht. Ich kam nicht den eigentlichen Weg sondern von "unten" Richtung Final. Hier haben die Kords mich dann ganz schön geärgert. Nach ner gefühlten Ewigkeit habe ich das Döschen dann doch noch gefunden. Selbst der Hund kam dann total ausgepauert wieder vorbei.

Das hier ist wirklich eine coole Location und wieder mal so ein Ort, welchen man ohne Geocachen niemals besucht hätte!

Auch danke hierfür!

Im Anschluß bleibt mir nur noch das obligatorische... O.o

gefunden 05. Juli 2020 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an flinxinflux für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC2EE4X
Cache Name: KE-Waldwege - Bauernfliehburg Bodelsberg?
Cache Owner: flinxinflux
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Bayern
📅: Sonntag - 5. Juli 2020
⌚️: 15:45:40 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden 12. Januar 2020 T.W.S hat den Geocache gefunden

Mein Ziel heute war die Abholung des GC EffEff-Adventsrätsels. Dazu habe ich mir noch den Waldweg-Multi mit ausgesucht.
Wie empfohlen habe ich dann diese Dose mitgenommen.
Interessante Anlage,

Dankeschön!

gefunden 19. Juni 2019 aukue hat den Geocache gefunden

Eine interessante Location!

Was sich im Kempnter Wald nicht so alles Geschichtsträchtiges verbirgt!

Der Abstecher hierher hat sich auf jeden Fall gelohnt - zumal man ja auch noch ein Döschen erobern kann, was wir natürlich sofort gemacht haben!

Gruß aukue

gefunden 04. Oktober 2018, 13:16 mascobabe hat den Geocache gefunden

An unserem verlängerten Wochenende dank Feiertag und 2 Brückentagen machten wir (carphunter81, cacherdog Attila, Kater Micache und ich) uns morgens auf ins Allgäu mit dem Ziel, die MTB-Runde zu Fuß abzulaufen. Nach der ersten Nacht im Cachemobil und einem Kurzeinkauf in Betzigau mit leckeren Allgäuer Spezialitäten fürs Vesper, starteten wir heute kurz vor 10 Uhr mit der I-Runde und stiegen dann in die E-Runde und später in die B-Runde über, welche sich gut zu einer Tagestour verbinden ließen. Die Dosen waren alle fair versteckt und gut gewartet - wir konnten jede einzelne davon nach relativ kurzer Suche problemlos finden. Das Wetter war heute sehr warm und sonnig für Oktober, so dass es eine herrliche fast sommerliche Wanderung mit mehreren Badeeinlagen in den Bachläufen für Attila wurde. Gegen 17:30 Uhr waren wir wieder am Parkplatz, der erneut als Stellplatz für die Nacht diente. Heute haben wir das Lagerfeuer auf dem Grillplatz mehr genießen können als gestern und wir waren auch nicht die Einzigen!

Auch diese Dose lag auf dem Weg.
Dancacheön an cambocacher
------