Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wegerl Hin und Mit

 sehr Kleiner Hin und Mit Höhe ca. 2,10m bring your own pen

von wutschu     Deutschland > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

N 47° 54.711' E 011° 25.937' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Januar 2011
 Gelistet seit: 15. Januar 2011
 Letzte Änderung: 15. Januar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBB2C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
315 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wegerl Hin und Mit    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Februar 2017, 17:21 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

DUPLIKAT
Heute war großes Fußballturnier ⚽ im schönen Wolfratshausen. Während unsere Kinder sich dort vergnügten und kräftig von uns angefeuert wurden nutzten ThomsonSan, Aktuar und ich die Spielpausen zum Loggen einiger ausgewählter Dosen. 

Dieses kleine Schmankerl hat sich als kleine Zwischenstation auf der Heimfahrt doch sehr aufgedrängt. Daher leider ohne Aktuar, dafür mit Kindern. Und da ThomsonSan diesen schon mal geloggt hatte war ich wohl der größte Profiteur [:)] Dank der kombinierten Listings von GC und OC wars ein schneller Griff. Eine lustige Stelle.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
EddieMuc

[:)] #13
*Alle Hesse sin Verbrecher, denn se klaue Aschebescher.*

gefunden 06. Dezember 2016, 15:39 e1sbaer hat den Geocache gefunden

Beim spazieren gehen mitgenommen. Gute Idee als Versteck.

gefunden 10. Juli 2016, 22:13 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen...hier war ich doch schon mal.mit GC....danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac
Güsse

gefunden 21. Mai 2016, 13:47 Kumuddel hat den Geocache gefunden

Schneller hin und mit T4tc

gefunden 06. August 2014, 11:33 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo wutschu!

 

Zunächst suchte ich einige Zeit, dann hatte ich die entscheidende Idee, um den Schatz zu heben und versteckte ihn wieder in einem unbeobachteten Augenblick: Die Tarnung ist Dir bestens gelungen.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!