Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Beton geht auch kaputt

von wolfgangson23     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.381' E 006° 47.544' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. Januar 2011
 Gelistet seit: 15. Januar 2011
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCBB34

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
753 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei diesem Cache handelt sich um einen traditionellen Cache. Als Fußgänger oder Fahrradfahrer ist er recht einfach zu erreichen. Wer mit dem Auto oder Motorrad anreist muss ein wenig laufen. Eine Parkmöglichkeit findet ihr hier:
N 51° 24.790' / E 006° 47.309

Das Gelände diente Ende des 19. Jahrhunderts  der Firma Krupp der Auskiesung zwecks Verfüllung der in der Stahlindustrie anfallenden Schlacke.

Der Cache liegt ein wenig abseits vom Weg und ist daher mit Kinderwagen und Rollstuhl nicht erreichbar. Das Muggelaufkommen ist recht überschaubar. Den Cache sollte man eigentlich fast zu jeder Tageszeit ungesehen erreichen. Wer den Cache in der Dunkelheit loggen möchte, sollte unbedingt eine Taschenlampe mit im Rucksack haben.

Folgende Dinge befinden sich im Cachebehälter: Logbuch, Bleistift, Ü-Ei-Figur, Hakenende einer Speerschleuder, Pfeilspitze, 2 DK Kronen, Perle aus Ton, Geokrety. Es würde mich auch sehr freuen, wenn ihr meinen Geokrety mit auf die Reise nehmen würdet.
Logbuch und Bleistift sollten im Behälter bleiben, alle anderen Gegenstände können gerne gegen andere getauscht werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zbbforqrpxgr, xyrvar, fpuvrsr Rorar haq qvr fgrvarear Csbegr (ovggr jvrqre irefpuyvrffra)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Sportpark Wedau_ Barbara See und angrenzende Bereiche (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beton geht auch kaputt    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 02. September 2013, 14:45 Schurri1980 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute zum zweiten mal gesucht,da ich auch beim ersten mal schon nich fündig wurde. Heute habe ich jden stein umgedreht,in jede ritze geschaut und jeden baum besucht. Det cache ist nicht da. Entweder ich bin total blind,oder den gibt es nicht mehr. Schade

gefunden 08. März 2013 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Rad-Tour um die Duisburger Regatta-Bahn: diesen Cache an einer ehemaligen Flak-Plattform (?) ratzfatz gefunden und gelogged . Der Cache ist in ordentlichem Zustand aber er braucht dringend ein neues Logbuch!

TFTC!

Dingo01

gefunden 04. März 2013 Andrea8Pfoten hat den Geocache gefunden

Na, endlich habe ich auch mal einen Cache gefunden - aller guten Dinge sind eben doch drei! Lachend

Dieser war toll versteckt, auch wenn ich erst mal an der falschen, für mich offensichtlicheren, Stelle gesucht habe - die Daten auf dem Navigerät sollte man eben nicht ignorieren.

Der Cache müsste mal geleert werden, er quillt über. Ausser Zettel war aber nichts mehr drin, da ich keinen Stift mit hatte, und auch keiner mehr im Cache war, konnte ich mich nicht loggen.

Meine Hunde haben übrigens auch sehr viel Spass dabei gehabt...

 

 

gefunden 19. Februar 2013 Windtalker71 hat den Geocache gefunden

Da ist der Name Programm, nach einigem Suchen, gefunden und geloggt! DfdC