Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
Allan Pinkerton-Im Namen ... Bonus

von smtr     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 22.530' E 012° 43.997' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 23. November 2010
 Gelistet seit: 15. Januar 2011
 Letzte Änderung: 15. Januar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBB3D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Detektiv 

 

 

Diesen Cache kannst du nur mit dem Hauptcache
"AllanPinkerton - Im Namen der nationalen Sicherheit" lösen.
Die Koordinaten sind natürlich falsch.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Allan Pinkerton-Im Namen ... Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Januar 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Finaldose gefunden hatten, stampften wir durch den winterlichen Stadtpark zum Bonus. Dumm nur, wenn man nicht das entsprechende Outfit für diesen Bonusort an hat. Früher war das hier sonntags ein sehr begehrter Ort. Vielen Dank. Lachend

gefunden 04. Januar 2016 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Der Bonus wurde nach dem Multicache natürlich auch besucht und wir konnten uns im frischen Logbuch eintragen.

Danke für die spannende Tour.

gefunden 06. September 2011 mkx hat den Geocache gefunden

++++Nachlog++++als GC gefunden+++++Nachlog++++

Heute konnte die Mission erfolgreich beendet werden. Erst nach einer aufwendigen Suche habe ich den Micro finden können, eigentlich ein simples Versteck, aber gut.

Gruß mkx

gefunden 03. Januar 2011 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Nach verschiedentlichen erfolglosen Schneewühl- und Heckenkrauch-Aktionen besann ich mich auf eine gänzlich andere Versteck-Idee [:D] und konnte als vierter diesen interessant versteckten Bonus loggen. Dankeschön !!

gefunden 08. Dezember 2010 Eberolf hat den Geocache gefunden

14 Uhr - Nach Aufgaben- und Rätsel-Lösung konnte ich hier erfolgreich zugreifen!
Ein schöner Multi, mit einigen kniffligen Stellen. Kann man jedenfalls auch gleich vor Ort lösen, ohne mobile Netzwerke benutzen zu müssen. Das gefällt mir!
VG vom Eberolf