Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Mystery Mystery

von klausundelke     Deutschland > Bayern > Ostallgäu

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 53.982' E 010° 34.633' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Januar 2011
 Gelistet seit: 16. Januar 2011
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBB42
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Rätsel:

 

Anleitung:

  • Den Cache wirst Du an der oben angegebenen Koordinate nicht finden!
  • Rätsel lösen (Dazu musst Du dem Bild sein Geheimnis entlocken)
  • Bitte das Bild aus dem Link dazu verwenden!
  • Startkoordinaten ermitteln
  • Cachen gehen
  • Selbstverständlich kommt in Deinem Log in keiner Weise ein Spoiler vor!

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mystery Mystery    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2011 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

15:50Uhr
Heute noch eine kleine Kaffeetrinkenundcachenrunde gemacht und dabei auch hier vorbeigekommen.

tftc - "Botschaft" verstanden Reingefallen

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 07. Februar 2011 Andimaddin hat den Geocache gefunden

Da könnt ich mich echt in Grund und Boden ärgern.
Nein, nicht über den Owner .... Super Rätsel und Klasse gemacht.
Theoretisch ja auch kurz (ja wirklich sehr kurz) nach dem Publish gelöst ....
Blöd ist nur, wenn man sich dann beim eingeben in den Geochecker vertippt und dadurch den Ansatz verwirft.
Somit aus Schusseligkeit (oder wie man ein vertippen nennen will) meinen ersten FTF nicht geschafft :(
Vor kurzem noch mal den ersten Ansatz überprüft (mir ist nach den Logs nix anderes mehr eingefallen) und auf einmal sagt der Geochecker RICHTIG :(:(:(
Naja heute auf jeden Fall den Outdoorteil gemacht (ich musste mich ja nicht mehr sonderlich beeilen :()
und unterstützt durch Frank & Family bzw Frank ohne Family den Outdoorteil schnell erledigt.
TFTC (und den fast FTF) and greetings from Kaufbeuren
Andimaddin

gefunden 07. Februar 2011 Frank&Family hat den Geocache gefunden

So, nachdem die Elitetruppen durch sind ist jetzt das Fussvolk an der Reiheicon_smile_cool.gif. Heute bei herrlichstem Nachmittagswetter das Döslein mit AndiMaddin (hoffe das ist richtig so) geborgenicon_smile_big.gif.
Vorher an der Bank erst eine sonnende Muggelin abgepassticon_smile_tongue.gif, dann als die Luft "rein" war wieder zurück und: "das gibt es doch nicht, da sitzt schon wieder einer drauf..."icon_smile_shock.gif
Aber das war dann auch ein Suchendericon_smile_wink.gif

TFTC und 4 Sternchen von GCVote für die eigene Blödheit. Ich hätte auf mein erstes Bauchgefühl hören sollen icon_smile_blackeye.gif

gefunden 30. Januar 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Den Sonntag mit einer erfolgreichen Mystery-FTF-Jagd eingeläutet. Gemeinsam mit Tiger1962, Rumburak67 und mogcach gesucht, geloggt und die FTF-Party steigen lassen. Näheres wurde bereits sehr phantasievoll ausgeführt. Dem schliessen wir uns einfach gerne an. T4TC, TNLL
Viele Grüße aus LL
Heinz und Christiane