Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
hier fehlt nix / nothing fails

 herrliche Aussicht auf das Buchhorn und das Limpurger Land

von Scherenschleifer&Family     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 03.725' E 009° 46.109' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 16. Januar 2011
 Gelistet seit: 16. Januar 2011
 Letzte Änderung: 16. Januar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBB4D

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

schöner Verbindungscache zwischen "was fehlt" und "Jakobshöhe" hier fehlt nix und ab den Frühjahr ist auch wieder eine Bank da um die Aussicht zu geniessen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qre Pnpur vfg pn 50z iba qre Onax ragsreag qra Jrt ehagre na rvare tebßra Ohpur, Mjretr fbyygra mh mjrvg frva hz na qra Pnpur mh xbzzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westabhang der Limpurger Berge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für hier fehlt nix / nothing fails    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei schwül warmem Wetter konnte der Cache ohne Probleme gefunden werden. Das Logbuch ist eine Loseblattsammlung.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 12. Januar 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Allerdings mußte man sich zum bergen und zurücklegen was einfallen lassen.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

P.S. ich logge gerade meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich), kopiere dazu meinen Text von damals.


gefunden 02. September 2012 Schnueffelbaeren hat den Geocache gefunden

War heute im Wald unterwegs, nachdem ich auf der Jakobsruhe sinnlos durch den Wald gelaufen bin, diesen mit dem Hint recht gut gefunden. Die umliegenden Stecken zeugten von einem regen Gebrauch.
Cache auf feuchtem Papier und bei Ohrenkneifern geloggt.
LG Schnüffelbären

gefunden 21. Januar 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach langer Opencaching-Abstinenz bin ich nun wieder häufiger hier unterwegs und logge daher alle mein gefundenen Caches nach.

 

Da wir aus "wissenschaftlichen Gründen" ohnehin in der Gegend waren, haben wir noch eine weitere kleine Hunderunde gedreht, in der Hoffnung, dass inzwischen niemand geloggt hat. An Ort und Stelle ein wenig den suchenden Blick schweifen lassen, bis Alfred die Sache aus einer anderen Perspektive betrachtete. Daaaa??? Zum Glück waren wir zu zweit, und wir sind keine Zwerge!
Für T=1.5 war das ganz schön heftig. Wer hier allein unterwegs und kleiner als 1,90m ist, dem fehlt vielleicht doch etwas!
Glücklich ins leere Logbuch eingetragen und die Dose ächzend wieder ins Versteck gelegt!

Gruß aukue