Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

hier fehlt nix / nothing fails

herrliche Aussicht auf das Buchhorn und das Limpurger Land

von Scherenschleifer&Family     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 03.725' E 009° 46.109' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 16. Januar 2011
 Gelistet seit: 16. Januar 2011
 Letzte Änderung: 16. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBB4D

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
179 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

schöner Verbindungscache zwischen "was fehlt" und "Jakobshöhe" hier fehlt nix und ab den Frühjahr ist auch wieder eine Bank da um die Aussicht zu geniessen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qre Pnpur vfg pn 50z iba qre Onax ragsreag qra Jrt ehagre na rvare tebßra Ohpur, Mjretr fbyygra mh mjrvg frva hz na qra Pnpur mh xbzzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westabhang der Limpurger Berge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für hier fehlt nix / nothing fails    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2021, 11:40 spheera hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Mai 2018, 14:45 charlie-the-chief hat den Geocache gefunden

Auch Bäume wachsen!!

gefunden 11. Dezember 2017 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Heute war der perfekte Tag um meine Ausrüstung auf "Brockentauglichkeit" [GC756ME](https://coord.info/GC756ME) zu prüfen. Hie und da wird etwas ausgetauscht - aber grundsätzlich hat die Ausrüstung heute bestanden [:D]

Gut gefunden und bei der "Heissen-Tee-Pause" habe ich wohl 2 Muggels sehr erschreckt als ich "HALLO" sagte [:D] der Schreckensschrei müsste noch in Gaildorf zu hören gewesen sein [:D][:D][:D]

DanCACHEööön Scherenschleifer&Fam für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter.wordpress.com/)

[Haller Facebook-Gruppe](https://www.facebook.com/groups/1873848732894220/?fref=ts/)

gefunden 24. Juli 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei schwül warmem Wetter konnte der Cache ohne Probleme gefunden werden. Das Logbuch ist eine Loseblattsammlung.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 12. Januar 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Allerdings mußte man sich zum bergen und zurücklegen was einfallen lassen.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

P.S. ich logge gerade meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich), kopiere dazu meinen Text von damals.