Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

The Return of Geofried von Cacherloven

Es ward im Januar des 4 Jahres.. .... als mich meine Laufschritte durch die verschneite Landschaft um Tumelchaim führten

di npg     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

N 48° 00.300' E 013° 36.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 17. gennaio 2011
 Pubblicata dal: 16. gennaio 2011
 Ultimo aggiornamento: 04. aprile 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCBB59
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
233 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Es ward im Januar des 4 Jahres.. .... als mich meine Laufschritte durch die verschneite Landschaft um Tumelchaim führten. Plötzlich springt eine Gestalt auf mich zu - erhebt seinen Stock und...

'Ha! Ich bins! ... Du kennst mich doch noch von früher - Geofried...Geofried von Cacherloven!'

Geofried von Cacherloven! -Natürlich - wie sollte man dich vergessen! Was treibt dich denn hierher'

'Oh,es zieht einen immer wieder heim - um sich zu erholen von harten zeiten'

'Harte zeiten? Was hast denn wieder angestellt'

'Den Turm der Erkenntnis ich dereinst lief hinan - zu sehn gen Nord in 68,85 km am Horizont
...außer Atem ..ich wohl ..-aber das was ich denn sah wirklich jeniges dem keine Refraktion innewohnt..?

Weit meine Wege mich führten denn zu sehen was nicht zu sehen war..
Nord 48 null,null - Ost 13 drei,sechs bleibe das sei allen klar

Zahlen sonderbar kreuzten meinen Weg gar viele gen Osten
die falsche wie sinnig wohl mich bringe fürderwahr dann zum richtigen Posten...

 


12.48.75.86.119.156.225.245.327.356.404.460.527.602.684.732.789.828.876.934.999

Dorthin nun meine Schritte eilten -aufzupassen wenns nass grad war.
wenn du jemand trifftst - du ihn kannst fragen wie es denn wirklich war.

 

'..Mann...was habens denn dir für Zeugs gegeben....'

Zeugs... hee- ich dachte das wär toll für ein Comeback...so als Intro.

Ja..ich sehs schon:Und sie werden Klageruf über dich laut werden lassen und jämmerlich schreien und Staub auf ihre Häupter werfen, sich mit Asche bestreuen!


Im Winter kann es sehr eisig werden -G.v.C. war glaub ich mit Nägeln unter den Schuhen dort ...

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Inglese] Oynpx vf oynpx..
naq TiP'f Cbvag bs ivrj
Ohag vfg ohag..
va gur lrne 2011,2011...
n byq terrx urycf va gur abegurea urzvfcurer
..sbg gur bgure - znlor fvzvynevgvrf gb fbzr unyybj rirf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

The return..
The return..

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 16. ottobre 2012 mike3000 ha trovato la geocache

Heute bei herrlichem Herbstwetter zum Cachen aufgebrochen. Diesen zwar auf nicht ganz traditionelle Weise gelöst, aber Kreativität soll ja bekanntlich auch belohnt werden. DFDC !