Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Kühlung II

 oc only

von torama     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

N 54° 06.307' E 011° 47.163' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 17. Januar 2011
 Gelistet seit: 17. Januar 2011
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBB5E

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
304 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Weg

Ein kleiner Tradi in einem malerischen Wald, entlang eines schönen Wanderweges.

In Zusammenhang mit "Kühlung I" eine anspruchsvolle Wanderung in herrlicher Natur.

 

PARKEN

N 54° 05.979 E 011° 47.196

 

HINWEIS

Stopft, die Caches nicht mit sinnlosem McDonald-Müll zu. Gern werden kleine Kretys gesehen.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kühlung (Info), Landschaftsschutzgebiet Kühlung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kühlung II    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 02. August 2016 tobrob2005 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 02. August 2016, 12:01 tobrob2005 hat den Geocache gefunden

Immer noch feucht. Provisorisches Log ist noch vorhanden. Viele Forstarbeiten in der Umgebung. Hoffentlich lassen sie bestimmte Bäume stehen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. März 2016, 11:55 Leiki hat den Geocache gefunden

Leiki und Dr. Aussen haben ihn am K-Samstag 2016 geloggt. Da die letzten Einträge schon lang zurück lagen und auch der Zustand bemängelt wurde, haben wir kaum damit gerechnet ihn noch zu finden. Aber nach einiger Suche hat Leiki ihn dann doch entdeckt. Das Behältnis hat eine Beschädigung am Deckel. Daher ist der Inhalt komplett feucht. Wir hatten leider nichts dabei um den Schaden zu beheben. Wir sind noch Rookies und werden unsere Ausrüstung entsprechend ergänzen. Wir haben einen provisorischen LogZettel zum Schutz in Tempofolie eingewickelt, aber nichts getauscht. Die "Jagd" hat sich allein der tollen Landschaft wegen trotzdem gelohnt.
TFTC, Leiki & Hr.Jeh

Bilder für diesen Logeintrag:
Loch im DeckelLoch im Deckel


zuletzt geändert am 29. März 2016

gefunden 10. Oktober 2015, 16:02 hcy hat den Geocache gefunden

Heute nach einiger Suche kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden. Im Wald sind die Koordinaten natürlich nie wirklich genau und der Hint hilft da nur wenig weiter.
Das Logbuch ist sehr nass, eintragen ist kaum noch möglich.

gefunden 24. Februar 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Bei einer kurz Rast den Lütten gefundenLachend....

Hatte leider keinen Logstreifen dabeiStirnrunzelnd der Cache könnte mal trocken gelegt werden.

DLachendnke für den Cache Indianscout