Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am wilden Meere

 Mit meinem ersten versteckten Cache möchte ich euch an eine beschauliche Stelle im Diepholzer Süd-Osten schicken. Hier i

von ue30er     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 35.580' E 008° 22.881' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Januar 2011
 Gelistet seit: 18. Januar 2011
 Letzte Änderung: 24. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBB6F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mit meinem ersten versteckten Cache möchte ich euch an eine beschauliche Stelle im Diepholzer Süd-Osten schicken. Hier ist an der Strothe eine "wilde" Stelle, davor wird "die Ruhe" auch gerne mal von Angel-Muggels benutzt. Auch diverse Graureiher, Enten und andere Vögel halten sich hier gerne mal auf.

Wer weiß, warum die Gegend / Stelle so heißt, darf mir gerne Infos dazu
zukommen lassen.

Parken und Rasten (dort steht auch eine Bank) kann man bei
N 52° 35.610, E 008° 22.900

Viel Spaß beim suchen...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am wilden Meere    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2011 HansHafen hat den Geocache gefunden

Moin,

das war heute mein Lieblingscache. Naja, ok - eigentlich war der Cache nicht zu 100% daran schuld. Die Location ist schon nett, gerade bei Sonnenschein ein schöne Ecke. Wenn man erstmal hingekommen ist - denn wie so oft in DH sind da Gleise im Weg und die Übergänge sind weg...

Als ich ankam, waren noch 2 Kinder vor Ort, das dritte war schon beleidigt mit dem Paddel abgezogen und hatte die beiden anderen mit dem Schlauchboot zurückgelassen. Was die allerdings wohl nicht so tragisch fanden - als ich ankam war einer von denen gerade damit beschäftigt das Boot irgendwie über dem Kopf zu tragen, bzw. es zu versuchen. Der Wind machte das Vorhaben jedoch jedes mal zunichte. Was die beiden jedoch nicht so tragisch nahmen und sich halb kaputtlachten.

Also das Geld hätte sich gelohnt, was ich als Eintritt zu zahlen bereit gewesen wäre

Achso, ja - den Cache habe ich dann auch noch gefunden als die Bahn frei war...

Danke für's Zeigen  Lächelnd

BG
HansHafen

gefunden 26. März 2011 Avantis hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir wieder mal den Dümmer besuchen und siehe da, jede Menge neuer Caches in der Nähe. Wirklich ein schönes, ruhiges Plätzchen, welches wir bei herrlichem Sonnenwetter vorfanden.
# 1133
TFTC sagen die Avantis und Grüße aus dem Rheinland