Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Am wilden Meere

Mit meinem ersten versteckten Cache möchte ich euch an eine beschauliche Stelle im Diepholzer Süd-Osten schicken. Hier i

door ue30er     Duitsland > Niedersachsen > Diepholz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 35.580' E 008° 22.881' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. januari 2011
 Listed since: 18. januari 2011
 Laatste verandering: 24. november 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBB6F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
51 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mit meinem ersten versteckten Cache möchte ich euch an eine beschauliche Stelle im Diepholzer Süd-Osten schicken. Hier ist an der Strothe eine "wilde" Stelle, davor wird "die Ruhe" auch gerne mal von Angel-Muggels benutzt. Auch diverse Graureiher, Enten und andere Vögel halten sich hier gerne mal auf.

Wer weiß, warum die Gegend / Stelle so heißt, darf mir gerne Infos dazu
zukommen lassen.

Parken und Rasten (dort steht auch eine Bank) kann man bei
N 52° 35.610, E 008° 22.900

Viel Spaß beim suchen...

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am wilden Meere    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. maart 2011 Avantis heeft de cache gevonden

Endlich konnten wir wieder mal den Dümmer besuchen und siehe da, jede Menge neuer Caches in der Nähe. Wirklich ein schönes, ruhiges Plätzchen, welches wir bei herrlichem Sonnenwetter vorfanden.
# 1133
TFTC sagen die Avantis und Grüße aus dem Rheinland

Gevonden 25. februari 2011 Kolle75 heeft de cache gevonden

Bei Dunkelheit auch diese Dose gut gefunden. Ein nettes Plätzchen!

TFTC