Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das Projekt

por pathloser     Alemania > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 34.549' E 008° 59.934' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: muy grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:18 h 
 Ocultos en: 19. enero 2011
 Publicado desde: 19. enero 2011
 Última actualización: 12. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCBB74
También en la categoría de: geocaching.com 

0 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
72 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)



Hier also mal einen etwas anderen Cache.

Die Idee kam mir als ich die Entstehungsgeschichte vom Geocaching gelesen habe.
In dem Ur-Cache wurden unter anderem mehrere Computerbauteile zum Tauschen bereitgelegt
(sogar ein GPS-Empfänger war dabei). Ziel dieses Cache ist es, einen, oder auch mehrere
funktionierende Computer aus euren Rest- und Altbeständen zusammen zu bauen. Wenn ihr also
in eurem Inventar alte Mainboards, Prozessoren, Speicherriegel, Festplatten, Grafikkarten,
Soundkarten, Netzwerkkarten USB-Karten, Gehäuse, Netzteile, Betriebssysteme (mit Lizenz),
Tastaturen, TFT's, Kabel, Laufwerke usw. die ihr sonst wegschmeißt oder einfach nicht mehr
braucht bringt sie mit. Einzige Voraussetzung, die Bauteile müssen funktionieren.

Ich (vielleicht hilft mir auch der eine oder andere) werde aus allen Teilen die Computer
basteln und zum Laufen bringen. Die Rechner möchte ich dann einem wohltätigen Zweck zur
Verfügung stellen, also irgendwohin spenden wo Computer gebraucht werden aber kein Geld da
ist. Deswegen bringt keinen absoluten Schrott mit. Mal sehen was draus wird…

Zur Lokation: In diesem "Lost Place" habe ich so manche Party gefeiert und veranstaltet, (ja, ich habe hier
mal vor 13 Jahren gewohnt und auch gearbeitet). Mittlerweile ist das weiße Wohnhaus verwaist
und somit auch die Hütte, die auch entsprechend verfallen ist. Aber das Inventar ist noch
fast vollständig vorhanden, sogar mein CD-Player ist noch da. Es besteht jedoch eine gewisse
"Einsturzgefahr" im Vorbau, also Obacht.

Parkt bitte an den oben genannten Koordinaten, geht ein paar Meter zurück in den kleinen Wald
und bleibt auf dem Pattweg. Besser ist es den Cache außerhalb der Geschäftszeiten der ange-
schlossenen Firma zu besuchen, ich schätze mal die arbeiten so bis 17.00 Uhr. Wenn man sich
aber von hinten ranpirscht und sich unauffällig verhält, kann man ihn ohne weiteres auch zu
jeder Tageszeit loggen. Der Weg ist aber auch mit Reflektoren markiert und kann somit ohne
weiteres nachts begangen werden.


Ich musste für diesen Tradi einen Platz finden der auch im Winter trocken ist, deswegen habe
ich meine Ex-Partyhütte gewählt. Packt eure Bauteile trotzdem Wasserfest ein, damit sie keinen
Schaden nehmen. Größere Teile einfach neben die Tonne in den Schrank stellen, Platz ist genug.
Alle Spenden bitte hier posten, ich werde eine entsprechende Liste erstellen und die Tonne regelmäßig
leeren. Aber auch jeder andere Logger ist hier herzlich willkommen. Man kann hier ausgedehnte Spazier-
gänge an der Aue machen und dann auf dem Rückweg über den Bruchweg zum Auto gehen.


Inhalt

- ein funktionsfähiges Monitorkabel
- ein 3,5 Zoll-Diskettenlaufwerk
- Midi Tower mit 300 W Netzteil, Cd-Rom, Floppy und Kabel
- Grafikkarte AGP Geforce 2MX
- PCI 5.1 Soundkarte
- 850 mHz Duron CPU Sockel A
- (älteres) Mainboard mit CPU und CPU-Lüfter
- eine Maus und eine Tastatur

Stand. 17.01.2011

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auetal oberhalb Steyerberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Projekt    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 12. marzo 2012 pathloser han escrito una nota

Stillgelegt.

Nota 10. marzo 2012 NisiFabi2012 han escrito una nota

Laut GPS Koordinaten haben wir den Platz zwar gefunden, jedoch ist das ganze Gelände mit einem 2 Meter hohen Zaun umzäumt und sämlichtliche Türen und Tor waren abgeschlossen. Die wahrscheinlich gemeinte Hütte war ebenfalls verriegelt. Irgendwas kann da nicht ganz stimmen...