Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Bewegende cache

feuchtes Erlebnis

door ilmio     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. januari 2011
 Listed since: 19. januari 2011
 Laatste verandering: 31. januari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBB78

0 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
131 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van feuchtes Erlebnis    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 5472 km

Niet gevonden 23. januari 2011 pl1lkm heeft de cache niet gevonden

Hallo,

ich kann baer2006s Ausführungen nur bestätigen. Mein Gerät zeigte 84 m von der angegebene Koordinate. Ich habe Fotos zur Beweissicherung gemacht. Die gebe ich auf Wunsch gerne weiter.

Gruß Robert

Opmerking 22. januari 2011 baer2006 heeft een notitie geschreven

Keine Ahnung, ob ich den Cache gefunden habe oder nicht, deshalb dieses Log temporär als "Hinweis"!

Heute Abend habe ich als erstes feststellen müssen, dass das in Beschreibung erwähnte Seeufer mindestens 70m(!!) von den Koordinaten wegliegt Stirnrunzelnd. Was soll das - soo schlecht kann der GPS-Empfang in dieser Gegend gar nicht sein! Naja, ich habe dann versucht, aus der Beschreibung schlau zu werden, was aber nur sehr bedingt gelang. Mehr zufällig habe ich dann aber etwas gefunden, was der Cache (gewesen) sein könnte: An einer dicken Schnur, die an ein Eisen im Boden gebunden war, hing eine Plastikflasche. Kein Deckel drauf, und drinnen ein paar Steine (zum Beschweren?) ... sowie Bleistift und Spitzer! Letzteres ist ja ein gutes Zeichen für einen Geocache, und die ganze Konstruktion passt ja auch soweit zum Hint. Aber ein Logbuch war nicht drin, und die Flasche war offen.

Ich bitte den Owner um Aufklärung, ob ich den Cache gefunden habe oder nicht. Der Logtyp wird dann entsprechend angepasst.

Ach ja: Meine Koordinaten waren N48°09.762 E11°42.825 - knapp 90(!) m von den Listingkoordinaten entfernt!

  Original coordinates:  N 48° 09.778' E 011° 42.893'