Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
MiCHAEL JACKSON lebt!

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 57.500' E 012° 10.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Januar 2011
 Gelistet seit: 19. Januar 2011
 Letzte Änderung: 22. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCBB7F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
277 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

- urban cache - available all time - recommended at day -
.

M.J. hat sich im südlichen Landkreis zur Ruhe gesetzt.
Unlängst bewarb er sich mit einem Videoclip für eine Casting Show beim Radiosender Antenne Bayern.

Die traurige Nachricht für alle Fans: Die Jury sieht ihn bei dem Wettbewerb nicht unter den besten zehn Kandidaten.

Tänzerisch kann ihm so schnell keiner das Wasser reichen. Seinen berühmten Moonwalk beherrscht er perfekt.
Sein Stiling ist unvergleichlich.
Allein seine Stimme hat an Kraft und Glanz verloren. Wieso?
Aus seiner näheren Umgebung verlautet, er singt Tag ein Tag aus nur diesselbe eine Lied:



Für seine, zumeist weiblichen, Fans ist der Sound Musik im Ohr. Die Jury konnte er jedoch nicht überzeugen.

Beim Radiosender war man jedoch hoch erfreut über einen solch prominenten Gast.
Ein Redakteur vereinbarte für heute mit M.s Manager einen Treff für ein Interview.
Er und kein anderer solle kommen und zwar allein. Aus Angst vor Paparazzi wurde M.s Aufenthaltsort vorerst nicht preisgegeben.
Der Redakteur solle die Augen offen halten. An einem vereinbarten Ort würde er genaue Informationen über M.s Domizil vorfinden.

Der Treff kam nicht zu stande. Der Redakteur konnte die Informationen am angegebenen Ort nicht finden.
War dem Redakteur vielleicht ein Paparazzo gefolgt und ist der Treff deshalb geplatzt?
Hatte M.s Manager das Treffen kurzfristig abgesagt ohne den Redakteur zu informieren?
Oder hatte der unglückliche Redakteur die hinterlassenen Informationen nicht erkannt (weil er kein Geocacher war)?

Finde es heraus.

Zaungäste sind gern gesehen. Nicht über Zäune klettern! Fotografieren ist erlaubt. Bitte kein Blitzlicht.

- Sucht M.J , dann findet ihr den Cachebehälter. Er ist offensichtlich. -
.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MiCHAEL JACKSON lebt!    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. April 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 04. Mai 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Mit dem Rätsel ging es mir wie mit Michael Jackson's Musik: Ich konnte/kann nicht wirklich was damit anfangen. Aber nach einiger Zeit hatte ich eine Lösung [i]gehört [/i][;)] und vor Ort war ich dann auch über ein paar klare Hints froh, da mir die jeweilige Umgebung immer etwas zu muggelig war, um entspannt zu suchen.
TFTC

gefunden 22. März 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Vor Kurzem haben wir bei Dunkelheit und ohne entsprechendes Hilfsmittel erfolglos vor Ort gesucht Heute Nacht inspizierte ich den Ort nochmal gründlich mit viel Licht und schon zeigte sich M.-J.. Der Rest war dann schon Routine. Ich finde die Sache Klasse und habe mich beim Rätseln köstlichst amüsiert.
Grüße von Foschal

gefunden 28. Januar 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden


Wie kommt man bloß auf solche Rätsel . Da vom "Casting" nichts mitbekommen habe, half erst ein Wink durch einen Muggel, um letztlich in die richtige Richtung zu kommen . Vor Ort dann ein bisschen mit den Koordianten gespielt und, obwohl die Koordinaten eigentlich gepasst hätte, den TJ gezogen. Zum Finden gehört wohl auch etwas Glück dazu. TFTC!
OC#737

PS: ...und wo war heute M.J.?