Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

MiCHAEL JACKSON lebt!

par hihatzz     Allemagne > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 57.500' E 012° 10.100' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 16. janvier 2011
 Affiché depuis : 19. janvier 2011
 Dernière mise à jour : 22. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCBB7F
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
356 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

- urban cache - available all time - recommended at day -
.

M.J. hat sich im südlichen Landkreis zur Ruhe gesetzt.
Unlängst bewarb er sich mit einem Videoclip für eine Casting Show beim Radiosender Antenne Bayern.

Die traurige Nachricht für alle Fans: Die Jury sieht ihn bei dem Wettbewerb nicht unter den besten zehn Kandidaten.

Tänzerisch kann ihm so schnell keiner das Wasser reichen. Seinen berühmten Moonwalk beherrscht er perfekt.
Sein Stiling ist unvergleichlich.
Allein seine Stimme hat an Kraft und Glanz verloren. Wieso?
Aus seiner näheren Umgebung verlautet, er singt Tag ein Tag aus nur diesselbe eine Lied:



Für seine, zumeist weiblichen, Fans ist der Sound Musik im Ohr. Die Jury konnte er jedoch nicht überzeugen.

Beim Radiosender war man jedoch hoch erfreut über einen solch prominenten Gast.
Ein Redakteur vereinbarte für heute mit M.s Manager einen Treff für ein Interview.
Er und kein anderer solle kommen und zwar allein. Aus Angst vor Paparazzi wurde M.s Aufenthaltsort vorerst nicht preisgegeben.
Der Redakteur solle die Augen offen halten. An einem vereinbarten Ort würde er genaue Informationen über M.s Domizil vorfinden.

Der Treff kam nicht zu stande. Der Redakteur konnte die Informationen am angegebenen Ort nicht finden.
War dem Redakteur vielleicht ein Paparazzo gefolgt und ist der Treff deshalb geplatzt?
Hatte M.s Manager das Treffen kurzfristig abgesagt ohne den Redakteur zu informieren?
Oder hatte der unglückliche Redakteur die hinterlassenen Informationen nicht erkannt (weil er kein Geocacher war)?

Finde es heraus.

Zaungäste sind gern gesehen. Nicht über Zäune klettern! Fotografieren ist erlaubt. Bitte kein Blitzlicht.

- Sucht M.J , dann findet ihr den Cachebehälter. Er ist offensichtlich. -
.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MiCHAEL JACKSON lebt!    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 22. avril 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 04. mai 2011 SDBH-R trouvé la géocache

Mit dem Rätsel ging es mir wie mit Michael Jackson's Musik: Ich konnte/kann nicht wirklich was damit anfangen. Aber nach einiger Zeit hatte ich eine Lösung [i]gehört [/i][;)] und vor Ort war ich dann auch über ein paar klare Hints froh, da mir die jeweilige Umgebung immer etwas zu muggelig war, um entspannt zu suchen.
TFTC

trouvé 22. mars 2011 Foschal trouvé la géocache

Vor Kurzem haben wir bei Dunkelheit und ohne entsprechendes Hilfsmittel erfolglos vor Ort gesucht Heute Nacht inspizierte ich den Ort nochmal gründlich mit viel Licht und schon zeigte sich M.-J.. Der Rest war dann schon Routine. Ich finde die Sache Klasse und habe mich beim Rätseln köstlichst amüsiert.
Grüße von Foschal

trouvé 28. janvier 2011 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache


Wie kommt man bloß auf solche Rätsel . Da vom "Casting" nichts mitbekommen habe, half erst ein Wink durch einen Muggel, um letztlich in die richtige Richtung zu kommen . Vor Ort dann ein bisschen mit den Koordianten gespielt und, obwohl die Koordinaten eigentlich gepasst hätte, den TJ gezogen. Zum Finden gehört wohl auch etwas Glück dazu. TFTC!
OC#737

PS: ...und wo war heute M.J.?